Suche paar Lieder

Alt 15.11.2002, 13:59   # 1
Mikesch1

Hallo Leute,
ich suche noch paar ausgefallene Lieder. Vielleicht könnt Ihr mir helfen und jemand hat vielleicht was. :cry: :cry: :cry:

Linda Feller--Pain in the Heart
John D. Loudermilk--It´s my Time
Louise Dorsey--Love me
Norrin Radd--Here it on the Wind // 99
Stan Bush--Free and Easy// 92 oder so ARD Fernsehserie Wildbach
Peter Sue&Marc--Pocket Picking Country Boy
Pastell-- Sentimentel Song /79 wurde mal von Mixed Emotion gecovert
Family Affair---Sooleimon///original Neil Diamond
Frank Sheen---Caused oder Caught I need You

Mikesch
Alt 16.11.2002, 23:52   # 2
mrnano

na dann gib dir mal n büschn mühe... manche lieder von denen die du aufgeschrieben hast finde ich in wenigen sekunden bei kazaa... und dann gibt es ja noch die anderen proggys...

es kann nicht sein das du von anderen verlangst ne ganze liste deiner liederwüsche zu suchen... sind wir hier im plattenladen oder was?

Alt 17.11.2002, 13:59   # 3
Mikesch1
Threadstarter

danke für den guten Rat wenn ich die bei all den Proggys gefunden hätte, würd ich sie nich hingeschrieben haben. Hab den Gnome, Kaaza, Mx, Slsk den Rest den ich hatte hab ich wieder platt gemacht
dann eben nich

Tschuldigung, wenn sich hier jemand belästigt fühlt (soll ja auch noch nette Leute geben, dacht ich mir) dann bin ich hier wohl bißchen falsch

Mikesch

hab grad mal paar Sachen bei Kaaza eingegeben, entweder hast geträumt davon, oder ich hab hab ein anderes proggy
Alt 17.11.2002, 14:06   # 4
mrnano

ich will dir nicht auf den schlips treten...

es ist nur so das ich innerhalb von wenigen augenblicken nen großen teil der lieder bei kazaa gefunden habe...
was mir sagt das du nicht wirklich gesucht hast...
und ich kann es nun mal nicht leiden wenn jemand andere für sich arbeiten lassen will... nur weil er keinen bock zum suchen hat...
Alt 17.11.2002, 14:37   # 5
Mikesch1
Threadstarter

mehr als in das Suchfeld eingeben und Start machen kann ich ja auch nich, oder mach ich da was falsch??? Bei Linda Feller insgesamt hatt ich ich 10 Ergebnisse, is ja wohl echt bißchen wenig. oder hab ich das falsche proggy oder so??
Alt 17.11.2002, 14:58   # 6
Firefly

Benutzerbild von Firefly

Versuch mal Imesh
Alt 17.11.2002, 15:01   # 7
rainer35

hi Mikesch1,
ich habe 5 der titel mit der "suche nach audiodateien" gefunden; habe kazaa lite 2.0 built 2
rainer
Alt 17.11.2002, 15:58   # 8
Mikesch1
Threadstarter

@ rainer 35

das i s mir ja echt ein Rätsel, hab selbiges und finde da nix, das mußt mir mal näher erklären, irgendwie is das ziemlich schleierhaft was bei KAAZA da abzulaufen scheint

Mikesch
Alt 18.11.2002, 14:16   # 9
rainer35

hi Mikesch1,
hab leider keine erklärung parat; beim suchen nach bestimmten titeln bemerke ich aber das ich den suchlauf mehrmals duchlaufen lassen muß da immer andere ergebnisse angezeigt werden (vielleicht werden beim suchen immer wieder andere user abgesucht??)
gruß, eine etwas ratloser, rainer
Alt 18.11.2002, 15:32   # 10
Bazooka

Die Erklärung ist ganz einfach: Es gibt kein definiertes Suchergebnis. Sowohl Kazaa als auch Slsk sind in gewisser weise dezentral. Sie melden sich nur kurz am zentralen Server an, um dann eine Adresse zu bekommen, an der sie sich an das dezentrale Netz hängen können. Suchanfragen werden von diesem zufälligen Startpunkt aus in das Netz geworfen und ab da von Knoten zu Knoten (=User) weiterverteilt. Natürlich nur bis zu einer begrenzten Tiefe. Daher kann man niemals alles finden, was gerade vorhanden ist.

Die Zusammensetzung der Knoten wechselt ständig, weil es ja auch ein ständiges kommen und gehen von Usern gibt. Daher hat man immer andere Suchergebnise, je nachdem, wo die Suchanfragen gerade hingeroutet werden.

Als letztes spielt natürlich noch die Uhrzeit eine Rolle, manche sind nur zu bestimmten Tageszeiten unterwegs.

Bei Soulseek gibt es einen Ausweg. Wenn jemand anders einen Titel findet, sollte man sich den Usernamen sagen lassen. Den kann man dann selbst manuell in seine Buddy-List eintragen und diesen dann direkt anbrowsen und den Titel auswählen.

Hat man endlich eine Fundstelle, sollte man trotzdem noch nicht zu euphorisch werden. Manchmal klappt der Download dann aus technischen Gründen nicht, weil irgendwo NAT-Router oder Firewalls die Verbindung beeinträchtigen. Oder man steht irgendwo an 2000er Stelle eine Queue und wartet bis zum St. Nimmerleinstag.

Fazit, als Raritätensucher hats man nicht leicht...
Alt 18.11.2002, 18:43   # 11
mrnano

18.11.02 17:32

hab gerade bei kazaa

53x Linda Feller gefunden inkl. search more
4x Pain in the Heart
Alt 19.11.2002, 01:53   # 12
Bazooka

Also ich habe jetzt seit 23.30 Uhr mehrere Titel der Liste durchprobiert und bei kazaa absolut nichts gefunden, obwohl angeblich "6,643,009 user online, sharing 675,976,197 files"

Von Linda Feller und John Loudermilk gabs eine Handvoll anderer Titel und bei Family Affair findet man auch alles mögliche, nur nicht das gesuchte.

Zu Louise Dorsey und Norrin Radd trotz mehrerer Anläufe gar nichts!

Soolaimon schreibt man wohl mit a. Ich hab einfach mal nach Neil Diamond gesucht, weil mir spanisch vorkam, dass ich zu dem Titel nichts gefunden habe. Trotzdem ist von einer Version von Family Affair nichts zu sehen.

Ich habe auch mal bei soulseek gesucht, aber dort noch weniger gefunden, von Linda Feller z.B. gar nichts.

Mir gehts also nicht anders als Mikesch, wobei es vielleicht an der Uhrzeit liegt.

Standort: Nahe Hannover mit TDSL (Wobei ich nicht sicher bin, welchen Einfluß das tatsächlich auf die Integration in das kazaa bzw. soulseek Netz hat. Es ist aber durchaus möglich, dass physikalisch dicht beieinander liegende Rechner bevorzugt verknüpft werden und man in einem uninteressanten Netzteil landet.)

Die CD Stations von Linda Feller, wo Pain in the heart drauf ist, gibt's übrigens gerade bei ebay als Sofortkauf für 5 Euro + Porto...
Alt 19.11.2002, 14:24   # 13
Mikesch1
Threadstarter

@mnr....

schön daß du das gefunden hast, nur hab Ich es nicht,also hättest Dir den Beitrag sparen können :cry: :cry: :cry: :cry:

Tja Baazoka, bin ich ja kein Einzelfall, ich dachte schon das wir Ossies wieder diskriminiert werden, weil ich auch von anderen aus Dresden weiß, daß bei Kaaza nichts zu holen gibt. Ein paar Sachen sind wirklich Raritäten, aber wenn jemand 5 von 10 gleich findet, is das schon was bedenklich. Norrin Radd und Family Affair wird kaum jemand kennen, aber von dem Stan Bush gibt es 10 CD a 10 Lieder und von der Linda Feller gibts auch reichlich und das ich da nur sowenig Ergebnisse hab is irgendwie komisch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mikesch
Alt 21.11.2002, 13:02   # 14
KirkHammett

Versuchs mal mit Soul Seek!
Mit Soul Seek findest du oft dateien die du in keinem andren prog findest!
Eine detaillierte anleitung zu soulseek findest du unter Software anleitungen!!
Cheerz!!
Alt 21.11.2002, 16:28   # 15
Bazooka

Bei Soulseek siehts bei den hier gesuchten Interpreten noch magerer aus, wie ich schon schrieb. Eigentlich untypisch für Soulseek, aber die Hörergruppe benutzt wohl eher Kazaa?

Ich hatte gestern nochmal einen zweiten Suchversuch für Mikesch gemacht, diesmal gegen 19 Uhr. Immerhin hatte ich bei Linda Feller erheblich mehr Treffer, über 200, aber der gesuchte Song war wieder nicht dabei. Bei Soulseek habe ich von Linda Feller nur 2 Stücke gefunden, natürlich auch die falschen.
Alt 21.11.2002, 22:37   # 16
Mikesch1
Threadstarter

@Baaoka,

das is ja das unerklärliche bei der Masse von Leuten und Files angeblich......ob es stimmm kann man ja nich nachvollziehen. Bei WINMX hab ich mit 5% der User und 3% der Files im Vergleich zu Kaaza aber mindestens zum teil 10x mehr Ergebnisse. Obwohl wir gestern auch gemerkt haben das selbe Zeit und selber Server nicht gleiches Suchergebnis sein muß. Liegt wahrscheinlich doch an den Knotenpunkten mit, aber Kaaza muß da extrem wenig freigegeben, zumindestens bei uns hier, weil andere hier ja auch nix finden.Hab ichs vor Monaten doch berechtigt geext
Also: Hab grad mal den Test gemacht mit Linda Feller bei MX nur mit 10 Opennaps,46000 User,24 Mio Files, ERGEBNIS 350die Verhältnisse stimmen doch irgendwie bedenklich, finde ich

Mikesch
Alt 22.11.2002, 00:08   # 17
Mikesch1
Threadstarter

hab die Suche grad noch mal gemacht unter fast denselben Voraussetzungen, User...Ergebnis über 1000
Alt 13.04.2003, 15:37   # 18
Mikesch1
Threadstarter

mal wieder *hochschieb*

Linda Feller, John D. Loudermilk, Family Affair, Stan Bush, Norrin Radd haben sich erledigt , hat aber soooooooooo viel Zeit gekostet :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy:
Alt 04.05.2007, 16:32   # 19
ORK
Der stapfende einzige Winker

moin!

passt hier zwar nicht 100%ig hier rein, weil ich eigentlich kein lied suche sondern eine ganze musikrichtung.

gemeint ist die typische spanische musikrichtung. wie nennt die sich? also viel mit posaunen, trompeten, rasseln und das ganze gebimmel.

kann mir da einer weiter helfen?
Alt 04.05.2007, 17:43   # 20
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Salsa oder auch Samba

Alt 27.05.2012, 17:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.