| | # 7 |
| Registriert seit: 03.09.2002
| Hmmm, mal ein sehr subjektives AllTime-best-5erPack: 1 The End (The Doors) eine klangewordenes ödipales Kopulations-delirium in Form einer griechischen Tragödie; nur zu schaffen von einem der die letzten 5 Jahre seines Lebens keinen nüchternen moment mehr hatte 2 The Piper at the gates of Dawn das war die erste Platte v Pink Floyd und ihre !beste!, damals noch mit syd barret, der später ausschied weil er von einem LSDTrip nicht mehr so gut zurückfand und gitarrist in nen irischen Pub wurde 3 something in the way (Nirvana) die wären viell mein erstes Rockkonzert geworden.. ich war zwar noch minderjährig aber er musste sich ja n paar wochen vorher der Kopf wegschiessen .. die vorverkaufsgebühr hab ich auch nicht mehr gekriegt. 4 Dummy (portishead) dann is der November nicht madigtrübe sonder schönmelancholisch. damals draufgekommen über den weltbesten Radiosender FM4 5 Fonothek (jens Mahlstedt) ambient- nichts anderes als 3 simple töne und ihre variationen bilden den ganzen track. Die melodie, jede baseline und jeder effekt ist auf die 3 töne zurückzuführen. Eine ungeheuer feine edle Klangkonstruktion, ne Art fraktale Musik. BACH hätte seine freude dran gehabt. Ich empfehle dazu ne aromatische Indica wie NL oder purple cam |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 20.04.2002
| BlackLabelSociety - A.N.D.R.O.T.A.Z (live) es gibt sie noch die Gitarrensoli Pantera - living through me yea, southern guitar style & Phil core Totenmond - das saure Kraut groove & härte aus dt Landen ... hmm zuviel & nu... |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 23.04.2002 Ort: Radeberg
| bei mir gibt es keine bestenliste.. weil die meisten guten lieder garnicht vergleichbar sind.... ein paar der ewig besten: # guster - either way # hans zimmer - rain man # ray parker jr - ghostbusters # ramstein - halleluja (aka pastor) # tufts beelzebubs - either way (Guster) <- das einzige cover das noch etwas besser ist als das original # puddle of mud - blurry # red hot chilli peppers - by the way # elvis presley vs jxl - a little less conversation # linkin park - crawling # herold faltermeyer - axel f. # baja men - best years of our lives <- nach diesem lied bin ich jedesmal gut drauf # lorena mckenitt - bonny portmore . . . . das mus erstmal reichen |
|
| | # 17 |
| Gastposter | Ich höre eigentlich fast alles aus den Charts; aber ich bevorzuge Songs mit E-Gitarre!! Zur Zeit läuft bei mir besonders oft: Chesney Hawkes - The One And Only Böhse Onkelz - Die Firma / Mutier mit mir eleVate - For All Eternity (http://www.elevate-music.com/) Nickelback - Too BAd / Never Again ... |
|
| | # 18 |
| Walt-Disney-Figuren-Verzerrer Registriert seit: 03.12.2002 Ort: mal hier mal da
| zur zeit höre ich eigentlich alles: millencolin - no cigar goldfinger - superman eminem - lose youself lieder von blink182 punjabi mc - mundian to bachke die toten hosen - frauen dieser welt usw. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |