| | # 4 |
| Registriert seit: 25.10.2002
| Ich hätte da noch eine Empfehlung und zwar die CD Possessed vom Balanescu Quartet, die haben sich dort Stücke von Kraftwerk vorgenommen... Hm, müssen es unbedingt Coverversionen sein? Eine Art Kammermusik-Pop mit eigenen Stücken machen die französischen Collection D'Arnell Andrea, insbesondere das spätachtziger Debüt "Un Autome a Loroy" ist sehr empfehlenswert. Leider sind fast alle CDs der Band so gut wie nicht mehr erhältlich. Nur noch gebraucht und ... ihr wisst schon wo. Bandpage: http://cdaa.free.fr/ |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.11.2002
| Kammermusik-Pop Das Wort ist gut, das will ich Balanescu ist scheinbar schonmal klasse, das Andrea Dingens muss ich mal suchen, puuhh..kein Wunder, dass es kaum Platten/CDs gibt...bei dem Namen. Haetten sich ja einfach "CDA" nennen koennen, aber nein..muss ja "Collection D'Arnell ~ Andrea" sein...da muss man ja alle Regale (C, D, A, Franzoes., Folklore, Klassik) durchsuchen, ich kenn sogar Plattenlaeden, da steht Mylene Farmer unter "M" und the Cure unter "T". Ach, ich seh schon, ich fange schon wieder an Geschichten zu erzaehlen.. lassen wir das. Danke vielmals! zentralF -- Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen, das zehn Hoerner und sieben Koepfe hatte, und auf seinen Hoernern zehn Diademe und auf seinen Koepfen Namen der Laesterung. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |