Deutschland sucht seinen SUPERSTAR! - Wie findet Ihr das?
Ist doch total witzig, wer oder was da auftritt...tzzzzz...
Kein Wunder, wenn der Dieter da 'ne Krise kriegt!
Es scheinen echt 'ne Menge Menschen zu denken, sie könnten mit ihrer...äääähm..."Stimme" Geld verdienen!!!
Dem einen hat der Dieter gesagt, er würde sich anhören, wie wenn man Kermit hinten drauf tritt....hihihihi.... :jump: Der wollte dem Bohlen auch noch drohen...tzzz...war wohl sehr von sich überzeugt... :eyegrazy:
Aber wenigstens sind noch welche dabei, die echt Stimme haben...
12.11.2002, 23:32
#
2
cameron
Soll ich mal ehrlich sein?..
Ich finds ne jämmerliche Veranstaltung wo mediengeile Nixblicker sich benutzen lassen weil sie tatsächlich glauben jemand würde sich für sie interessieren, wo doch jeder darauf wartet dass der Diddäh seine erbärmlichen sprüche ("kermit") losbringt die er ja mit seinem buch geübt hat..
ich bin mir sicher dass da auch Maulwürfe eingeschleust werden um Quote zu machen.
Und der, der das Rennen macht kriegt einen Knebelvertrag wo jeder verdient nur nicht er selber und glaubt trotzdem er wär fein raus weil er BErühmt ist..*lach
Ich könnt das ganze schon als Sarkasmus sehen eine Art Parodie seiner selbst, aber die platte die dann kommt wird ja gekauft wie das Bohlenbuch, ich versteh nicht wie Leute die das kaufen so programmierbar sein können.
Seitdem die bühnenshows durchchoreograohiert sind hat das für mich eher was mit erweiterter Form von prostitution zu tun; Britney hats vorgemacht mit ihrem Jungfräulichkeitsgesäusel (naja das ist ja vorbei dank Justin *g) Aber so "bands" wie No Angels die nicht anderes präsentieren als ein 5erPack begattungswilliger und gebärfreudiger frauenkörper brauchen die Musik nur als Vorwand um Geld einzusammeln, genauso könnten sie ihre (gebrauchte) Unterwäsche verhökern.
Ich habs bis heute geschafft, nicht EINEN song von denen länger als n paar töne anhören zu müssen..
Und Bohlen..?
Er wird dank seiner "musik für Unmusikalische" und BILD von einer Fangemeinde von Prolls als Leithammel gesehen, viell sogar als persönliches Idol weil er es doch gezeigt hat dass man es mit dummen Sprüchen "ganz weit bringen" kann .. er gibt sich so wie er ist: prollig, rüpelhaft und einfach nur peinlich..
Mir tun eher die leid die Zeit Geld und Sprit rausschmeissen damit sie sich in 30sec national lächerlich machen dürfen.. naja leidtun ist zuviel gesagt..ein achselzucken viell.
greetz
cam
13.11.2002, 14:42
#
3
Mikesch1
Hallo cam,
Man kann ja über Dieta denken wie man will und Modern Talking mag ich auch nich, aber was er sonst noch für andere geschrieben und produziert hat zieh ich meinen Hut und wo er Recht hat, hat er Recht bei dem Typ mit Kermit. Ist halt alles ne Geschmackssache, würd ich mal sagen, er mußte sich die Neider auch ganz schön lang erarbeiten der Dieta.....und außerdem mal ganz ehrlich....ohne Dieta, Naddel und Verona wärs auch langweilig
Mikesch1
15.11.2002, 01:09
#
4
cameron
Was hat er denn so produziert? dafr ich dich mal auf den Unterschied zwischen kommerziellen erfolg und Musikalischem Erfolg aufmerksam machen? Und den Neid den er sich ach so hart erarbeiten musste, der kann sich ja wohl nur auf ersteres beziehen..er VERKAUFT sich gut, das ist alles!
Wäre es DIR langweilig auf der Welt zusein, OHNE diddäh und naddl ? Mir nicht, das kannste mir glauben..
Hmm, aber was hältst Du eigentl so von dem was der Gottschalk bei seiner Wetteinlösung so übern Dieter gesagt hat? so von wegen Kinderstube und so ?
greetz
cam
15.11.2002, 01:59
#
5
delforcer
...ist anders...
hey, also dieter ist nicht dumm!
er produziert fuer die masse und die masse kauft es.
der macht nichts falsch, der weiß nur was die leute wollen, auch wenn es der groeßte mist ist!
dann stelle ich dir die frage, warum ist dieter so reich?
und warum reden alle ueber ihn, wir auch grade?
weil deer sich einfach verkaufen kann.
ich sage nicht das ich dieter mag oder seine music, nee das nun wirklich nciht, aber man muss schon sagen das er weiß was er macht und dies nicht ohne grund tut.
fuer dich cam und fuer mich und auch andere zaehlt music anderes, aber schau doch mal in die chats, was findest du da? 99% schrott, haste eine gute woche findest dort nur 98% schrott. und das ist das was die leute kaufe und wollen.
cam du weißt ja mittlerweile was ich so mag und andere bestimmt auch, und viele moegen sachen, die anders sind, nicht lmassenware sind, aber die große masse ist eben faul! faum in sachen music! sage mir einen der auf die texte hoert, wenn er sie denn erstmal versteht!
das ist das problem. nehmen wir mal las ketschup! das ist doch die großte scheisse des jahres und ich bin der meinung die koennen nicht sprechen, lol. aber es war hoch in den chats, aber frage mich net auf welchen platz, aber ich befuerchte mal die 1.
das sagt doch alles oder?
#
del
---
und zum thema an sich muss ich sagen, ich gucke sowas gerne, ich koennte mcih da totlachen, sorry, aber ich finde es witzig!
leider habe ich das neue nicht gesehen, also das was ihr hier meint, aber ich erinnere mich gerne an popstars, heftig, was haben wir gelacht!
del2
15.11.2002, 13:49
#
6
Mikesch1
Hallo, del...
du hast völlig Recht, ist alles Ansichtssache und da wir über Dieta reden machen wir schon wieder kostenlos Werbung für seinen Schrott...
Mikesch
19.11.2002, 19:30
#
7
manny
also ich kann die Retortenstars nicht mehr sehen (konnte ich eigentlich noch nicht). Es ist einfach zum kotz** wie sich unsere Gesellschaft entwickelt. Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die sowas gut finden.
20.11.2002, 01:14
#
8
Mikesch1
wenn du heut Kind wärst und tagtäglich mit dem Schrott zugdröhnt wirst und nix anderes kennst, dann glaubst eines Tages was Sie dir für Quali verhökern den teuren Schrott
Mikesch
20.11.2002, 03:59
#
9
delforcer
...ist anders...
stimmt schon, wenn du jetzt grade aufgewachst bist, damit miene ich das alter woran wir uns noch heute erinnern koennen.
und du kenns nix anderes, na dann ist es normal.
aber nun wollen wir mal nicht so tun als ob das alles scheisse ist.
sicher sind die aus dem boden gestampft, aber manche koennen doch singen, an der stelle denke ich mal an die nadja(?) von no angels. also die kann doch witklich singen. klar ist das alles eh net mien gebiet, aber manches ist gut und man hoert das talent...
del
20.11.2002, 23:53
#
10
Mikesch1
nöööh nich ausser covern und klauen haben die doch noch keinen echten selbstgemachten Hit gehabt, brrrrrrrrrr, aber soll jeder glücklich werden mit dem was Ihm gefällt und aus die Maus mit dieser Sache
Mikesch
21.11.2002, 04:22
#
11
delforcer
...ist anders...
Zitat:
Zitat von Mikesch1
nöööh nich ausser covern und klauen haben die doch noch keinen echten selbstgemachten Hit gehabt, brrrrrrrrrr, aber soll jeder glücklich werden mit dem was Ihm gefällt und aus die Maus mit dieser Sache
Mikesch
das sinnlose nervende rumgecovere nervt mich auch.
aber nochmal bei manchen ist talent da. wer keinen title selbst schreiben kann sollte sich mal ueberlegen warum er fremde gedanken an andere weiter geben will. hey wenn ich eien song schreibe mache ich das doch mit herz sage ich ma. und klaue nicht die gedanken andere leute...
hmmm...
del
21.11.2002, 12:53
#
12
KirkHammett
Also ich finde diese veranstaltung einfach den reinsten dreck und reinste zeitverschwendung.
Ich kann nur sagen ich habe da besseres zu tun als mir den mist anzusehen!
21.11.2002, 15:18
#
13
_Macromonium_
Urgestein
Unter der Dusche sing' ich besser... :roll:
22.11.2002, 13:05
#
14
tobsthebest
Also Bohlen, Verona und diese ganze Affengesellschaft ist nur peinlich!
Verona kann noch nicht mal richtig sprechen, aberdie Leute finden sie gut! Ist doch bekloppt oder?
24.11.2002, 04:19
#
15
THE ONE
Ehemaliger Mod
Angeblich soll jetzt sogar ein Film über Bohlens Leben bzw. seine Frauen gedreht werden.
24.11.2002, 12:42
#
16
-----DOC-----
ja habe ich auch bei exclusive gesehen oder so...
der schauspieler dachte er wäre vol in seiner DIdda Rolle, als dann Herr Bohlen selbst das ergebnis dieses kleinen tests sah, meinte er der typ hätte die rolle total verfehlt.
Dieter will das der film lustig wird, die schauspieler hatten das eher zu einem beziehungsdrama gemacht. :eyegrazy:
04.12.2002, 23:25
#
17
MC Midget
tja, so kanns gehen!!!!!!!!!
05.12.2002, 15:10
#
18
Ramgni
Gastposter
Also ich bin bisher für die, die letzten Samstag 2. wurde!
Irgendwie hat die ne geile Stimme!
Wie findet ihr eigentlich Daniel, der Gitarrenjunge?
Irgendwie durchgeknallt!