| | # 2 |
| Registriert seit: 09.06.2002
| Hi, es gibt verschidene Filesharing Programme (oder auch Tauschbörsen) ein sehr gutes ist Kazaa Lite. In dieser Anleitung findest du alles was du wissen musst, um damit gut umgehen zu können. Viel Glück!! |
|
| | # 3 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Eins nach dem anderen :wink: Benuzt Du Kazaa? Hier gibt es eine gute Anleitung, wie man damit Musik downloaden kann: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=985 |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 02.11.2002
| Yo man, es gibs sehr viele tauschbörsen aber das beste finde ich ist kazaa, kazaa lite und kazaa lite deluxe. kazaa kannst du auf der seite runterladen www.kazaa.com und kazaa lite und kazaa lite deluxe kannst du hier bei home filesharing oder software downloaden. Also halt den Kopf hoch alter!!!!! |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 13.11.2002
| also, welche TB die Beste ist, da drüber kann man sehr geteilter Meinung sein, daß muß jeder selbst rausfinden bei den Möglichkeiten, die es heute gibt. Ich hab bei KAAZA schon seit 6 Monaten nix mehr gefunden, bei den 100erten Mio Files die es da angeblich gibt, is mir das ganze ziemlich schleierhaft was da abläuft, genauso im WINMX Netz da gibts auch manche Ungereimtheit Mikesch |
|
| | # 11 |
| Der stapfende einzige Winker Registriert seit: 05.12.2002
| hi also lad dir kazaa 2p2 runter. (ist gut). das machste am besten bei www.kazaa.com! (das deutsche ist für dich am besten). so. dann gehste auf suchen (oder search) und tippst in die tastfläche ganz links ´das was du haben willst ein. nun kannst du noch unter der leiste einstellen um was es sich handeln soll. musik (audio) viedeo (viedeo) und so weiter. dann gehste ganz oben auf Vehrkehr. das muss da stehen!! dann siehste auch schon wie das runtergeladen wird. probiers aus. ach ja wenn du einmal dein problem in den forum schreibst reicht das mfg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |