muze vor firmeware upgrade 128mb danach 64

Alt 17.10.2002, 21:36   # 1
vzmr78

hi leute,
ich habe mir einen muze mp3player zugelegt.
das teil ist super.
ich habe nur leider etwas probleme mit dem firmeware upgrade.
davor hatte ich 128 mb jetzt sinds nur noch 64 bzw 61.4. :cry:
bitte helft mir sonst dreh ich ab. :eyegrazy:
danke
ciao
Alt 21.10.2002, 14:09   # 2
Beamrider

hi vzmr78

ich habe genau das gleiche Problem, bislang noch keine Lösung . Ich versuche nachher den Verkäufer zu kontaktieren, gebe bescheid fall ich eine Lösung finde

Gruß

Beamrider
Alt 21.10.2002, 22:54   # 3
Beamrider

So, ich habe es hinbekommen.
Zunächst einmal habe ich mir bei http://www.firebox.com/index.html?di...ction=muzehelp eine xp-kompatible Software gezogen (die mitgelieferte lief allerdings auch).
Bei mir war es so, das nach einer Formatierung die Batterie entommen werden mußte, damit der player überhaupt vom PC erkannt wurde. Anschließen habe ich das Firmwareupdate durchgeführt und es lief nichts mehr. Nun habe ich die Batterie entnommen, den player angestellt und anschließend die Batterie eingelegt, dann das update durchgeführt. Beim fünften Versuch hat der nach ab- und wieder anstöpseln wieder 128 mb angezeigt, die ich nun wieder nutzen kann. So ganz klar ist mir aber auch leider jetzt noch nicht, warum es nicht gleich ging.
Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen konnte, wünsche aber viel Erfolg bei deinen weiteren Bemühungen.

Beamrider

Ich habe übrigens eine E-mail nach Korea geschickt, bisher noch keine Antwort.
Alt 22.10.2002, 11:19   # 4
vzmr78
Threadstarter

hi,
nach langem hin und her gefummel mit der musicbox sfw hat der player jetzt 123 mb und ist mit fat16 formatiert.
musicbox habe ich dann deinstalliert in der hoffnung das musicbox formatierungstool würde wieder fat12 zu auswahl haben.
fehlanzeige.
bei auslieferung war er mit fat12 formatiert und hatte 128 mb
hat einer ne ahnung wie ich bzw. mit welchem tool ich den speicher mit fat12 formatiere kann?

ciao

Alt 27.05.2012, 17:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.