ich suche bestimmte Mixe von Madonna. Gemischt hat sie DJ Deep (Deep Dance) und davon gibts 4 Stück. Deep Dance Megamix - Madonna 1-4. Das Problem ist das, in KaZaA findet er sie ab und zu, hab aber keine Chance sie runterzuladen. Bei WinMX nutze ich zum WinMX Peer Network auch noch die Open Nap Server. Hierhabe ich schon eine bessere Auswahl, aber die meisten User kicken mich entweder oder sind Queued. Wenn ich dann einen Remote Queue einfügen will, gibt es immer einen Netzwerkfehler, oder so. Wer von euch kann mir weiter helfen oder sagen wo ich diese Lieder dowloaden könnte.
Danke für euere Mühen im Vorraus.
Gruß Torsten.
11.10.2002, 18:40
#
2
delforcer
...ist anders...
hey,
versuche es mal bei imesh. wie schon oefters gesagt, findet man dort fast alles. also ich habe dort viel gefunden, auch sachen wo ich dachte, hey, das geht gar net...
del
12.10.2002, 17:26
#
3
MeisterProper5000
Threadstarter
Hab iMesh ausprobiert. Hat es nicht gefunden. Gibts noch andere Programme, wo ich suchen kann. SoulSeek hab ich auch schon ausprobiert.
13.10.2002, 18:12
#
4
zerialienguru
ich würde Soulseek nehmen und dann nach dem Raum "ViperIII" suchen.
Ob er nun genau so heißt, weiß ich nicht, aber ViperIII hat zu Zeiten von Audiogalaxy viele Mixe gemacht (jetzt auch noch) und so sind viele Fans (ich war einer ) dort hingegangen.
Nach dem Tot von AG ist diese Gruppe zu slsk gewandert, dort findest DU so ziemlich alle Deep Dances, Mixe etc.
18.10.2002, 15:45
#
5
MeisterProper5000
Threadstarter
Danke zerialienguru! Hat einwandfrei geklappt. SoulSeek ist wirklich eine sehr gute Tauschbörse! Hätte ich nie gedacht, aber wenn man sich mal auskennt, möchte man sie nicht wieder missen.