ich habe letztens so mal bei kazaa nach ein bisschen musik geschaut ! dann bin ich auf einen gestoßen der nennt sich hm.... will ich eigentlich nciht sagen ! "DJ Adolf" das sind so ne schlimmen lieder finde ich ! ich hab mir mal eins davon runter geladen und rein gehört ! das war echt heftig ! wäre viellecith mal ganz nett wenn ihr in so ein lied mal rein hört und schreibt wie ihr es findet !!! ich persöhnlich finde den typen der sowelche lieder macht gehört hinter schwedischen gardienen !
08.10.2002, 19:26
#
2
delforcer
...ist anders...
hey,
ich gehe mal davon aus, das rechtsradikale music meinst.
also meine erfahrungen sind, so was ist nicht selten bei p2p. es ist zwar scheisse, aber auch im internet gibt es viele seiten mit rechtsgerichtetem hintergrund. so was ist scheisse, aber machen kannste net viel.
ich finde es auch als das letzte. aber wenn jemand meint sowas gibts net, liegt der falsch.
sorry, ist aber real.
del
08.10.2002, 20:47
#
3
_Macromonium_
Urgestein
Ich gebe zu früher manchmal Landser-CDs von bekannten gehört zu haben.
Landser ist eine Gruppe, die sehr viel rechtsradikale Musik macht, eigentlich die verbreitetste Band. Keine Sorge, wir haben alle CDs entsorgt und bin von dieser Schiene drunten.
Die machten vor kurzem wieder Schlagzeilen, da sie in Frankreich aufgegriffen wurden und von dort ihre ganzen Lieder ins Netz gestellt haben. Die Texte sind zum größten Teil recht stupide, aber in gewisser Hinsicht, wenn sie mal nicht so sehr rechte und dumme Texte schreiben, haben sie manchmal recht.
Aber nichts für den normalen Musikgeschmack
muss ich auch was dazu abgeben!..
Is eifach die Realität!! immer wieder Sch***ße aber... (wie schon weiter oben gesagt)
Man kann sich aber auch nicht irgendwo hinstellen (wo will man sich auch hinstellen??) und verkünden dass es nicht erwünscht ist und damit ab sofort verboten sein soll. Denn die sonst wäre ja die Idee vom freiem Internet bzw. Sharing ja völlig nichtig und witzlos..
Andererseits bin ich fest davon überzeugt dass die Menschheit immer nur klüger werden kann (zwar a weng langsam aber immerhin)! Aus diesem Grund werden die "Braunen Wurzeln" irgendwann ausgestorben sein und die (hautsächlich) jungen Leute sich wieder von etwas sinnvollerem und würdigerem beeindrucken lassen. Hoffe ich natürlich Ich sehe allerdings keine gute Chance darin direkt gegen so etwas (auch im filesharing) vorzugehen wie es zum Beispiel heutzutage bei der NPD probiert wird. Denn das führt meiner Meinung nach nur dazu dass sich der ganze scum nur noch im Untergrund sammelt und dann sieht´s alles a weng anders und vor allem etwas gefährlicher aus...
gimme your response
08.10.2002, 21:49
#
5
_Macromonium_
Urgestein
Muss nicht unbedingt sein.
Also mag zwar sein, dass der Hitler-Fanatismus irgendwann einmal abstirbt, wenn überhaupt... Rassismus und Faschismus wird man nie bekämpfen bzw aufhalten können, es wird ihn immer geben.
Schau doch nur mal Israel/Palästina an.
ansonsten find ich manche tunes gar nicht so schlecht!
Als DJ hätte er vielleicht vor 15 Jahren Erfolg haben können
08.10.2002, 21:55
#
7
tel_man
Das ist doch die gleiche Problematik wie beim Filesharing... wenn man die Tauschbörsen direkt bekämpft und schließt wachsen 10 neue aussem Boden... und wenn man eine NPD verbietet kommen 10 neue... man muß die Wurzeln bekämpfen... Soziale Ungerechtigkeit.. ausgrenzung und selbstausgrenzung unserer Ausländischen Mißbürger..schelchte Schulbildung... versaute Zukunft und und und... Mein Bruder zum Beispile, 15 Jahre alt... hat zeimlich probleme in der Schule.. hängt in meinem Heimatdorf mit assis rum... er zeigt auch schon sympathien in diese Richtung... und ich kann ihn teilweise sogar verstehen (und ich bin wirklich links!!!)... es gab bei einem Fußballspiel bei uns auffem Sportplatz ne Maßenschlägerei mir einer Fußballmannschaft die hauptsächlich aus Ausländern bestand.. die haben unsere Mannschaft richtig körperlich angemacht... und wenn sowas vorkommt haben die Nazis dicken Zulauf weil es immer Leute gibt die nicht so weit denken können. Das auftreten vieler Jugendlicher Ausländer ist halt nicht gerade Positv... wenn ich so ne Gruppe Junger Türken sehe versuch ich auch schnellstens weg zu kommen weil ich mal fast von solchen Verprügelt worden wäre... wie gesagt.. man muß die Wurzlen bekämpfen und nicht die Äste.
08.10.2002, 22:09
#
8
_Macromonium_
Urgestein
Hm, daraus könnte wieder eine größere Diskussion werden...
Ich seh's kommen :spy:
08.10.2002, 22:13
#
9
delforcer
...ist anders...
disskusion? hmm, bin gleich da. einmal am tag solllte man auch mal essen.
del
08.10.2002, 22:20
#
10
_Macromonium_
Urgestein
Ich nicht, hab noch zu tun für die Schule...
08.10.2002, 23:21
#
11
delforcer
...ist anders...
hey,
keine sorge, es kommt kein unertraeglich langer text von mir!
um grunde muss ich dem tel_man zustimmen.
das mit dem fussballspiel und solche sachen kenne ich selbst zu gut. in meinem heimatort, der eine platte ist, laeuft das heute nur noch so ab. und das ist auch ein naehrboden fuer das rechtsradikale denken. im grunde ist das schon schwachsinnig, aber wenn man das so sieht, kann man verstehen, weshalb manche so denken. die pisacken sich alle gegenseitig. und mittlerweile haben dort die russen das sagen, na und das ist doch keine art. es ist dort nichts unnormales das die waenster mit 13 schon knarren haben.
ist eigentlich zu krass, und wirklich kann keiner was machen.
das ist echt kein leben mehr, so denken viele und ziehen von dort weg. ich weiß aus eigenen erfahrung das man gut mit "anderen" zusammenleben kann. aber wenn man schon mit "hallo, du deutsches *********" begruesst wird, steigt die wut. das normale umgehen ist leider eher selten heute, was schade ist.
del
10.10.2002, 14:15
#
12
_Macromonium_
Urgestein
Zitat:
"hallo, du deutsches *piep* red.: "dort wo keine sonne scheint""
Sollten eigentlich froh sein, in Deutschland wohnen zu dürfen.
Bei uns an der alten schule (gott sei dank ich bin jetz an nem puren gymnasium, und naja... da gibts bekanntlich wenig ausländer... ) liefen die rum und schrien immer "schei* deutschland" und so zeugs... naja, sie können ja ruhig da hin gehen, wo sie herkommen, aber das machen sie dann doch lieber nicht... in deutschland lebt's sich zu gut (natürlich nicht für jeden, aber verglichen mit dem osten...)
Die meisten rechtsradikalen gibt es eh immer da, wo eine hohe Arbeitslosigkeit herrscht... aber als grund zu nennen, dass die ausländer immer alle jobs wegschnappen finde ich billig und nicht immer, eigentlich so gut wie nie gerechtfertigt. schaut mal nach magdeburg oder in östl. kleinstädte... manchmal über 20% arbeitslosigkeit, aber dafür über 40% rechts... und solche rechten sind keinen strich besser, im gegenteil. SOLCHE belasten deutschland, nicht nur die ausländer. diese idioten brauchen keine friedlichen einwanderern das leben zur hölle machen, sowas finde ich zum kotzen. wenn diese arbeitslosen dreckigen, von nichts eine ahnung habenden faschisten nix besseres zu tun haben, als die schuld den ausländern in die schuhe zu schieben, sollten sie sich doch selbst mal anschaun. mit ner baumschule kommst net weit, und wenn eben andere besser qualifiziert sind, wars das, nix ausländer raus oder so!
diese art von rechten können grad mal bis 10 und zurück zählen, aber zum rassenhass reichts anscheinend noch... traurig. armes deutschland!
hey,
ich merke, du kommt nicht aus dem osten. das mit der hohen arbeitslosigkeit liegt daran, das man nach der wende die ganzen arbeitsstellen abgebaut hat. schau doch mal die ganzen industriegebiete an, hey ich wohne in einer industriegegend, und ich weiß wovon ich rede. aber es geht darum das in den ganzen indus.giebiten nix mehr ist. aus dem gebieten koennte man mehr machen als sie abzureissen. ein beispiel ist ferropolis, das ist ein ehemaliges indusgebiet, wo heute immer partys steigen wie melt. http://www.melt.de
aber darum gehts eigentlich jetzt nicht wirklich. das mit den auslaendern ist der frust. hier ist oder war kaum etwas. und dan ist es kein wunder wenn die jugend fast verdummt. na gut, so schlimm ist es nun auch nicht. es gibt zum glueck noch viele der 14-? jaehrigen die nicht auf der rechten seite sind. der trend geht wahrlich zurueck. ich will das rechtsradikalism problem nun nicht wegschreiben, aber der trend geht meiner meinung nach zurueck, die grunde fuer solch denken sind unterschiedlich. wenn ich meine oms anschaue, da sehe ich das sie furch vor anderen hat. die furcht vor fremden ist der punkt meiner meinung nach, der hauptpunkt.
ach ich glaube ich komme lieber zum ende, man mekrt worauf ich hinaus will...
del
10.10.2002, 19:36
#
14
delforcer
...ist anders...
huch,
falscher melt link, hier der richtige fuer die die es mal sehen wollen. http://www.melt-openair.de
del
10.10.2002, 20:01
#
15
Firefly
Ist schon schlimm,aber es gibt noch viel heftigere Sachen,echt scheisse sowas
10.10.2002, 20:08
#
16
delforcer
...ist anders...
hey chirurg, da haste vollkommen recht...
10.10.2002, 20:18
#
17
mrnano
@delforcer
es ist noch viel schlimmer! man hat nämlich nicht 'bloß' stellen abgebaut, sondern komplette betriebe geschlossen. die haben firmen geplättet die vollständig wirtschaftsfähig gewesen sind. ausserdem wurde jeder der irgendwann mal kontakt mit der stasi hatte gefeuert. man hat nicht darauf geachtet das manche sogar die angebote der stasi abgelhnt haben. die stasi hat jedoch ne akte angelegt und schon hatte die person 'kontakt'.
die haben es geschaft komplette landesteile arbeitslos zu machen.
die haben die reste der ddr-wirtschaft platt gemacht und dann den großzügigen spender rausgekehrt... ohne ende versprechungen gemacht und nix gehalten...
der osten ist sauer weils nicht vorwärts geht und der westen ist sauer weil er n haufen kohle in den osten steckt und es geht nich vorran.
und irgendwo sitzen ein paar politiker und freuen sich das ihr konto immer praller wird.
das da bei vielen frust aufkommt wenn bei diesen arbeitslosenzahlen und der wirtschaftlichen lage deutschlands auch noch ausländer rangezogen werden ist nur allzu verständlich.
und da manche eben nicht weit genug denken können, sehen die halt einen weg in rechter oder linker gewalt.
als ich noch in berlin wohnte hab ich mich äußerst selten getraut nach einer bestimmten uhrzeit noch durch kreuzberg zu laufen. man konnte fast davon ausgehen auf die nase zu bekommen.. und das obwohl ich damals noch n feschen zopf mein eigen nannte.... da wundert es mich nicht wenn einige regelrechten hass auf bestimmte personengruppen hegen..
prost!
10.10.2002, 20:26
#
18
delforcer
...ist anders...
huch,
dann habe ich mich irgendwo in meinen schreiben schlecht ausgedrueck. ich meinte ja, das die wirtschaft platt gemacht wurde. ich sah es ja selbst. leider denken viele wirklich nicht so weit. der aufbau ost ist ja sehbar. aber man kann nicht zu viele arbeitsplaetze stellen wie gebraucht werden, deshalb sehe ich es als schwachsinnig an, dir arbeitslosenzahlen im laufe der naechsten 4 jahre zu senken. das einzigste was passieren wird ist das, das man die ganzen arbeitslosen in ams steckt, so wie es sonst auch ueblich war hier.
ja das mit kreuzberg ist eine sache fuer sich. in jeder groeßeren stadt gibt es solche gebiete. aber das betrifft ja nur die stad im grunde. aber so ist es dann doch nicht. es liegt daran, das die leute nicht nachdenken. im grunde klaut kein "auslaender" die arbeit. man kann den leuten nicht veruebeln das sie schwarz arbeiten, wir machen es doch auch, aber das verschwindet irgendwie im untergrund. ich war schon mal schwarzarbeiten, du bestimmt auch.
also...
del
10.10.2002, 20:27
#
19
_Macromonium_
Urgestein
Zitat:
Zitat von del
ich merke, du kommt nicht aus dem osten. das mit der hohen arbeitslosigkeit liegt daran, das man nach der wende die ganzen arbeitsstellen abgebaut hat.
Das weiss ich selbst. Habe ja nciht behauptet, dass die Ausländer schuld sind, sondern viele der im Osten lebenden rechten schieben die Schuld auf die Ausländer, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist.
So und nicht anders habe ich es gemeint.
hey hey macro...
das mit der aussage das du nicht aus dem osten kommst, war nicht so gemeint wie du denkst...
du hast ja auch nie behaupten das die "auslaender" schuld sind!
na das mit den hier lebenden rechten sehe ich mal relativ. ich hatte mich mal mit jemanden unterhalten,der hatte keine solchen ansichten...
klar gibt es viele sie so dneken, aber fuer mich sind das leute die ueberhaupt nicht dneken koennen...
del