| Hallo tel_man,
vielleicht hilft Dir das weiter:
Ich dekodiere meine Mp3s entweder mit dem WinAMP (DiskWriter PlugIn) oder ich nehme ein kleines Programm, dass gut dekodiert und zuverlässig ist. Wenn Du das Programm brauchst, schicke ich es Dir gerne per E-Mail zu. Ansonsten, falls Du es mal mit dem WinAMP probieren möchtest, musst Du auf Optionen -> Einstellungen, dann auf Ausgabe und da wählst Du den DiskWriter PlugIn aus klickst dann auf den Button konfigurieren und wählst noch das Zielverzeichnis, in das dann die Datei geschrieben wird. Vergiss dann aber nicht, die Repat-Funktion auszuschalten, falls Du sie an hast, weil das PlugIn die Datei immer wieder überschreibt.
Ich brenne meine CD's mit dem Easy CD Creator Deluxe 4.0, deswegen muss ich meine Mp3s seltenst dekodieren. Das Programm brennt direkt von Mp3 auf Audio CD.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und melde Dich halt, wenn Du das Programm brauchen solltest. Ist einfacher in der Handhabung wie mit dem WinAMP. Was ich noch vergessen habe zu schreiben, der WinAMP schreibt die WAV-Datei mit der aktuellen Einstellung Deines Equalizers. Falls es zum Clipping kommen sollte, schalte ihn vor der Dekodierung aus.
Gruß Torsten. |