| | # 3 |
| Registriert seit: 21.03.2002
| Für genauere Infos schau dich mal im Filesharinmgbeireich dieser Site um. Auch im Forum hier steht viel... wenn man sucht findet man mehr als genug... aber da ich heute meine Guten Tag habe Kaue ich es dir gerne vor*fg* Für Musik zum Downloaden gibt es mehrere Möglichkeiten: a) Kazaa: + schnelle Downloads + man findet viele Titel+ einfache Bedienung - Momentan relativ hohe Virengefahr - man findet seltene Dateien nur sehr selten Anleitung findeste hier und den Download hier. b) Soulseek: + Sehr viele Dateien (auch seltene die man bei Kazaa nicht findet) + man hat wesentlich mehr Möglichkeiten + Virengefahr sehr gering - Downloads nicht so schnell wie bei Kazaa - eine gewisse Einarbeitszeit braucht man Werde die Anleitung für diese Programm bis spätestens Morgen geschriebn haben.. dann poste ich hier den Link. Den Downlaod findeste hier. Für Filem gibt es eigentlich nur eDonkey. Die Virengefahr hält sich in Grenzen.. man benötigt aber etwas geduld. Eine Anleitung findeste hier und den Download hier. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |