| | # 1 |
| Registriert seit: 20.06.2002
| Ich hoffe, niemand fühlt sich persönlich angegriffen, dass ich diesen BILDLICHEN VERGLEICH gewählt habe: Das Internet für mp3-Musik ist wie eine große "Gebärmutter" für Musikentwicklung. Songs und unbekannte Künstler sind wie Eizellen, die auf ihre Befruchtung, Entwicklung, Geburt und ihr Überleben in der realen Welt hoffen. Viele Hunderte neuer Tracks werden täglich weltweit ins Internet gestellt, was eher mit der Verbreitung von Sporen in der Natur verglichen werden kann, als mit einer befruchteten Eizelle, die sich dann im Schoß des Internets entwickelt. Viele dieser täglichen "Eisprünge" oder "Sporenbildung" sind wie in der freien Natur eine Verschwendung für die Arterhaltung (hier der Musik!), die nie zu einer Befruchtung kommen, geschweige denn zu einer lebensfähigen oder gar erfolgreichen Existenz. Wenn man das bedenkt, können so manche Illusionen erst gar nicht entstehen und unnötige Enttäuschungen vermieden werden. Dennoch bietet das Internet für neue und gute Talente eher und schneller als mit traditionellen Mitteln eine weltweite Möglichkeit, entdeckt zu werden. Philos60 |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 15.07.2002
| Schade Philos, hast ja gar nix zu meiner Äusserung gesagt. Naja, ich kann nur sagen, dass Macromonium mir wie aus dem Herzen spricht. Erst denkt man, was das soll. Dann liest mans sich nochmal durch und da hab ichs ganz lustig gefunden. Und da keiner bis dahin was zu seinem Beitrag gesagt hatte, wollte ich einfach nur ausdrücken, dass ich den ungewohnten Ausdrucksstil lustig finde, sollte keine Beleidigung sein. Und inhaltlich ist das ja auch in Ordnung. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |