Frage an alle Fans von Timberland und Timberlake

Alt 22.02.2012, 18:18   # 1
Manaja
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 199
Hallo an alle Musikkenner,

vor längerer Zeit *es können auch gut schon 2-3 Jahre her sein*, habe ich auf einem Musiksender *VIVA oder MTV* ein Musikvideo mit -meiner Erinnerung nach- Justin Timberlake gesehen.

Der Refrain war für meinen Geschmack ein echter Ohrwurm, aber das einzige, woran ich mich genauestens erinnere ist, dass Justin Timberlake zwischendurch am Klavier saß und den Titel zusammen mit einem weiteren Sänger performte. Dieser zweite Sänger sah aus wie Usher/Timbaland/Kayce oder ähnlich.

Das Video spielt -so wie ich mich erinnere- im Freien, in so einer wüstenähnlichen Gegend, freies Feld, Steppe.

Es wäre wirklich super, wenn jemand weiß, wie dieser Titel heißt.

Vielen lieben Dank schon mal für's Lesen
Manaja
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 18:18 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 22.02.2012, 18:55   # 2
farron132
 
Benutzerbild von farron132
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 37
Ich bin kein Fan von Justin Timberlake, aber wenn ich trotzdem was vorschlagen darf:

T.I Feat Justin Timberlake - Dead And Gone Official Music Video + Lyrics - YouTube
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 22:33   # 3
Manaja
Threadstarter
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 199
Hi farron132,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Kurz nachdem ich meine Frage im Forum gestellt hatte, hatte ich über Youtube die Lösung gefunden.

Aber dennoch ein großes Dankeschön an Dich, denn der Tipp war genau richtig.

Gruß
Manaja
  Mit Zitat antworten

Alt 24.07.2014, 15:06 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 24.07.2014, 15:06 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.