| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, das ist sowieso kein einfaches Unterfangen, Musik und Text Karaoke-tauglich zusammen zu bringen, aber ohne die App zu kennen und zu wissen, was für ein Format die App schluckt. Frohes Fest, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Laut FAQ der App kannst Du die Texte in iTunes hinzufügen: Hinzufügen von Song-Texten für den iPod nano ("iPod nano" kann man wohl ignorieren, sollte auch für weitere Geräte gelten). Ich bin allerdings (so ohne Erfahrung mit der app oder iPhone/iPod/iTunes-Karaoke-Funktionen) skeptisch, ob das tatsächlich erwartungsgemäß funktioniert, denn neben Musik und Text fehlt schlicht eine wichtige Info, nämlich die Synchronisation zwischen den beiden, was soll wann gesungen werden (kennt man ja, dass der Text im richtigen Moment farbig erscheint). Aber vielleicht ist die App ja super-intelligent... Ich zweifle... Normalerweise ist das eher Handarbeit... Mangels iPhone/iPad kann ich aber auch keine Alternative nennen, genanntes Problem gilt aber immer, wenn man eigene Musik verwenden will statt der mitgelieferten Songs. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |