[GELÖST] Film gesucht!

Alt 12.12.2011, 23:53   # 1
Konsti Tarantino

Moin Leute,
suche ganz dringend einen Film und bin auf eure Hilfe angewiesen, da bei Google sämtliche Stichwortsuchen nichts gebracht haben.
Hier meine bruchstückhaften Erinnerungen
Also es war auf jeden Fall ein amerikanischer Film ohne sonderlich bekannte Schauspieler,daher ist er vermutlich auch nicht sehr bekannt. Er war ehrlich gesagt auch nicht besonders gut,ist aber für mich persönlich sehr wichtig!

Die ganze Story war auf jeden Fall ziemlich verstrickt und ich bekomme nur noch wenig zusammen. Es ging um einen Mann, der ein Gästehaus von einer Frau und deren Tochter mietet. Die Tochter misstraut diesem Mann gleich und wie sich herausstellt mit Recht, da er ein Mörder ist und zusammen mit seiner Schwester einen Komplott plant. Ich meine, er wurde zudem kürzlich aus einer Psychatrie entlassen oder täuscht dies zumindest vor. Ich weiß noch,dass der Mann und seine Schwester zusammen einen alten Mann vergiften, um wen es sich dabei handelt,weiß ich allerdings auch nicht mehr genau.

Falls jemand ne gute Seite außer prisma kennt,auf der man ein TV-Programm-Archiv nachschlagen kann,ginge das auch,da der Film nachts entweder auf Vox oder auf RTL II am 25.12.2010 lief

Ich weiß,das ist nicht viel,aber falls es da bei jemandem Klick! macht,wäre ich für eure Hilfe dankbar

lg
Alt 13.12.2011, 00:42   # 2
Konsti Tarantino
Threadstarter

Bin schon von selbst drauf gekommen:
"Der Tod lauert nebenan"

Alt 27.05.2012, 23:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.