| | # 1 |
| Registriert seit: 24.04.2011
| Heyy ich habe letztens einen kurzen Teil aus einem Film gesehen und ich fand den toll. Weiß leider nicht mehr wie er heißt, habe aber zufällig ein Bild vom Abend gefunden. ![]() Kann mir irgendjemand sagen wie dieser Film heißt oder zumindest wie der Schauspieler heißt? Dann komme ich vielleicht auf den Namen ![]() Dankee schonmal ![]() ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Hier ist das Bild. Hatte nicht geklappt. |
|
| | # 2 | |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat:
- wenn der Film direkt von einem Sender abgespielt wurde, kann eine Recherche der Fernsehzeitung helfen, oder eine direkte Anfrage bei verschiedenen Sendern (eMail-Anfrage zum Beispiel: Einmal den Text der Anfrage schreiben und dann bei jeder Anfrage an einen Sender einfach kopieren. Hier leisten der Texteditor oder auch Word unterstützende Hilfe). Wenn Du etwas von der Handlung oder von den Charakteren vor der Anfertigung Deines Schnappschusses mitbekommen hast, solltest Du das in Deine Anfrage mit einbeziehen. Ebenso wäre es auch hilfreich, das hier gepostete Bild Deiner Anfragen bei den Sendern als eMail-Anhang beizufügen, sofern das möglich ist (funktioniert auf jeden Fall, wenn Du dem Sender direkt eine eMail schicken kannst und nicht nur über dessen Kontaktformular. Im Zweifelsfall ist im Impressum des Senders eine eMail-Adresse hinterlegt, die Du entsprechend verwenden kannst).
__________________ Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu. | |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Was mich wundert: Wenn Dir der Film so wichtig ist, dann hast Du doch noch mehr Erinnerungen, an Handlung usw. Wie wäre es wenn Du alles zusammenkratzt, was Dir einfällt. Hier soll eine hilfreiche Gemeinschaft sein, aber kein Quiz. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |