Transformer 3

Alt 07.03.2011, 14:50   # 1
Tatjana21

hi,

Ich wollte mal fragen ob ihr auch schon mitbekommen habt, dass im Juni dieses Jahres Transformers 3 rauskommen soll und das ganze auch noch in 3D. Man freu ich mich auf den Film XD Sind hier noch ein paar Transformer Fans dabei ??
Alt 07.03.2011, 15:20   # 2
Schwarzfahrer
casus belli

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Wird auch Zeit!
Alt 07.03.2011, 19:29   # 3
Proscribere

Ja, da freu ich mich auch schon drauf. Anfangs war ich eigentlich kein Fan von Transformers und irgendwie bin ich es immer noch nicht so ganz. Aber trotzdem hab ich mir die letzten Filme angeschaut und muss sagen, dass ich das Konzept des Filmes an sich mag. Daher werd ich mir wahrscheinlich auch den 3. Teil anschauen.
Alt 10.03.2011, 16:34   # 4
Zesch

ich guck ihn mir auf jeden fall an, allerdings ist das nicht der film den ich unbedingt im kino sehen muss. da warte ich auf die dvd.
Alt 06.04.2011, 09:40   # 5
Mike88

solang megan fox wieder drinnen mitspielt is mir der rest mehr wumpe^^ die spezial effs sind scho recht nice gemacht u soundtrack auf jeden auch aber naja so warm werd ich mit dem film nicht
Alt 07.04.2011, 11:16   # 6
Bestie
Gesperrt

Also das Konzept des Films finde ich jetzt nicht unbedingt schwer genial. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Drehbuchautoren für den Oskar nominiert werden, aber die Optik ist total geil. Deswegen gucke ich mir die Fortsetzung bestimmt auch im Kino an. Auf 3d bockt das doch bestimmt. Die Story ist okay, aber nicht so zentral. Ich bin aber ein absoluter Fan.

Ihr könnt euch den Trailer + extra Fotos vom Set bei dem Video hier sehen. Sieht schon alles ganz cool aus, was die da machen. Ich bin echt sehr gespannt. Hab grad auch beim stöbern entdeckt, dass es noch einen Hangover 2 dieses Jahr geben wird...Wie geil ist das denn? Ich habe eigentlich oft Angst vor Fortsetzungen bei Komödien, aber das könnte auch ganz witzig werden.

Ich weiß noch, wie ich den ersten in den Staaten geguckt habe. Ich war beruflich für 2 Monate in Kalifornien, genauer im Norden des Staats und wir sind für eine Woche Urlaub in ein nettes, kleines Strandappartment nach Santa Barbara gefahren . Wir haben uns den Streifen da im Kino angeguckt und dann spontan entschlossen nochmal nach Vegas rauszufahren. Das ist von Santa Barbara noch gute 6 Stunden entfernt und das alles für eine Nacht und einen Sightseeing-Tag bei 43° C, aber lustig war es alle Mal.
Alt 23.03.2012, 16:12   # 7
DarkLord30

Na ja... wenn man akzeptiert und sich darauf einlässt, dass es wirklich nur um das audiovisuelle Erlebnis geht - warum nicht?
Alles andere muss man natürlich großzügig auszublenden in der Lage sein

Alt 27.05.2012, 23:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.