| | # 6 |
| Gesperrt Registriert seit: 24.03.2011
| Also das Konzept des Films finde ich jetzt nicht unbedingt schwer genial. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Drehbuchautoren für den Oskar nominiert werden, aber die Optik ist total geil. Deswegen gucke ich mir die Fortsetzung bestimmt auch im Kino an. Auf 3d bockt das doch bestimmt. Die Story ist okay, aber nicht so zentral. Ich bin aber ein absoluter Fan. Ihr könnt euch den Trailer + extra Fotos vom Set bei dem Video hier sehen. Sieht schon alles ganz cool aus, was die da machen. Ich bin echt sehr gespannt. Hab grad auch beim stöbern entdeckt, dass es noch einen Hangover 2 dieses Jahr geben wird...Wie geil ist das denn? Ich habe eigentlich oft Angst vor Fortsetzungen bei Komödien, aber das könnte auch ganz witzig werden. Ich weiß noch, wie ich den ersten in den Staaten geguckt habe. Ich war beruflich für 2 Monate in Kalifornien, genauer im Norden des Staats und wir sind für eine Woche Urlaub in ein nettes, kleines Strandappartment nach Santa Barbara gefahren . Wir haben uns den Streifen da im Kino angeguckt und dann spontan entschlossen nochmal nach Vegas rauszufahren. Das ist von Santa Barbara noch gute 6 Stunden entfernt und das alles für eine Nacht und einen Sightseeing-Tag bei 43° C, aber lustig war es alle Mal. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |