[GELÖST]Suche Filmname

Alt 02.01.2011, 22:10   # 1
klingenlord

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, und zwar aus diesem Grund: Ich suche einen Film-namen.
Nun, ich habe diesen Film im Hotelzimmer im Fernseher gesehen, doch ich musste den nächsten Flug erwischen und so habe ich mir den Namen des Filmes nicht gemerkt, und nachträglich hat mich dass dann ziemlich aufgeregt. Nun, ich konnt dann eine Zeit lang nicht nachschauen, da ich zu tun hatte, aber nun möchte ich dass nachholen.
Ich erzähle euch mal, was in dem Film passiert, soweit ich das noch weiss und hoffe dass jemand diesen Film wiedererkennt.

Nun, es war ein Junge aus einer Familie, die mehrere Kinder hatte. Sie waren nicht reich, bzw. sie mussten sehr auf's Geld achten. Die Hauptperson, der Sohn, geht zur Schule und wird dort von den anderen Kindern gemobbt. Er hat keine Freunde, doch dann zieht ein Mädchen in die Nähe von Ihm. Das Mädchen heisst Lessley (ausgesrpochen Lesslie). Das ist übringes der einzige Name den ich mir merken konnte...
Geschätztes Alter der beiden so um die 12 Jahre...
Nun, sie haben spass zusammen, und das Mädchen hat extreme fantasie. Sie finden eine Hütte im Wald, und stellen sich vor, dass ein dunkler Herrscher den Wald regiert. Er unterdrückt dass Folk in ihrer Fantasie-Welt. Nun, immer nach der Schule bauen sie an dieser Hütte weiter, und helfen diesem Fantasyfolk. Aber um in diesen Wald zu kommen, müssen sie an einem alten Seil über eine Fluss schwingen.
In der Schule werden die beiden von einer älteren Schülerin zuerst gemobbt, doch sie rebellieren. Sie schreiben einen Liebesbrief an diese Schülerin und unterzeichnen ihn mit einem anderen Namen. Die ältere Schülerin spricht den Jungen an und wird darauf hin von allen ausgelacht.
Während dieser Zeit bekämpfen die beiden (also Lessley und der Junge) einen Troll im wald. (nur FAntasie) Der Junge hat ein talent im Zeichnen, und er zeichnet immer dinge. Er zeichnet landkarten von ihrem Fantasyland und so weiter...
Seine Lehrerin sieht das und eines Samstages nimmt sie ihn dann in ein Museum mit. Der Junge überlegt sich noch, ob er Lessley mitnehmen soll, entscheidet sich dagegen und sie gehen ins Museum.
Als er zurückkommt, sagen seine Eltern ihm, dass lessley im Fluss ertrunken ist.
Das Seil hat gerissen...
Nun, er macht sich Vorwürfe, aber sein Vater tröstet ihn und sagt ihm er seie nicht Schuld.
In der Schule wird er immernoch gemobbt, aber dann hilft ihm plötzlich die ältere SChülerin, die er mit dem Brief verarscht hat.

Nun, ich hoffe dass jemand diesem Film kennt und mir den Namen sagen kann! Es ist wirklich wichtig für mich!

Mit freundlichen Grüssen

Klingenlord
Alt 02.01.2011, 22:22   # 2
pharao18
Gesperrt

Hallo @Klingenlord

ist es vielleicht dieser Film?

Brücke nach Terabithia - Fantasy-Filme - Thema-Fantasy
Alt 02.01.2011, 23:33   # 3
klingenlord
Threadstarter

Danke!! Genau der!

Alt 27.05.2012, 23:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.