suche ein lied zu dem Film Streetdance 3d

Alt 16.09.2010, 09:50   # 1
t3kw4r

ich meine dort in der uni wo die den ballettänzern die verschiedenen arten von stilen vorführen, da kommen zwei mitglieder wieder dazu, es ist in etwa um die 30 minute es sind nicht Flo Rida ft. David Guetta - Club Can't Handle Me und wiley- cash in my pocket und auch in der titelliste ist es nicht vertreten
Alt 17.09.2010, 12:01   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Schau mal ob du bei Youtube ein Video von der Szene findest, dann lässt es sich einfacher damit arbeiten.
Alt 17.09.2010, 12:48   # 3
t3kw4r
Threadstarter

ich meine die stelle wo sich die ballettänzerin über die turnschuh aufregt da sie die linie zerstören täten und dann kommen zwei leute(steph und frankie glaub ich) dazu und meinen, ohne uns tretet ihr nicht auf, es sollte ab der 30 minute sein was ich meine, und die blonde sgat dann, gestern haben wir uns mißverstanden, fangen wir nochmal von vorne an, streetdance für anfänger sagt sie noch und dann machen die los und zeigen die verschiedenen stile, ich hoffe damit helfen zu können
Alt 15.12.2011, 18:58   # 4
RajonRondo

aaach du meinste sicher wearing my rolex!! hier haste den link
WILEY - WEARING MY ROLEX OFFICAL VIDEO - FOR TONE TXT 83138 - YouTube

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Ich suche ebenfalls ein Lied von dem Film!

Es müsste die Stelle sein bei ca. 1h 9min wo dieser Mr. Harding sich um die Lernmethoden von Helena erkundigt und wo die dann in den Proberaum reinkommen und Hr. Harding die Schüler fragt ob sie zufrieden sind usw... DIESES LIED MEIN ICH!!!
Es hört sich an wie Fatman Scoop ... kann mir jemand da weiterhelfen???
Alt 17.12.2011, 23:22   # 5
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von RajonRondo Beitrag anzeigen
Ich suche ebenfalls ein Lied von dem Film!

Es müsste die Stelle sein bei ca. 1h 9min wo dieser Mr. Harding sich um die Lernmethoden von Helena erkundigt und wo die dann in den Proberaum reinkommen und Hr. Harding die Schüler fragt ob sie zufrieden sind usw... DIESES LIED MEIN ICH!!!
Es hört sich an wie Fatman Scoop ... kann mir jemand da weiterhelfen???
Das dürfte doch nicht so schwierig sein.
Man fragt die Datenkrake nach Streetdance 3D +soundtracks und schon bekommt man dieses>> Ergebnis

m.f.G.

Alt 27.05.2012, 23:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.