2 Klassiker gesucht, Beschreibung mehr als mangelhaft

Alt 08.07.2010, 19:24   # 1
CowboyJoe

Suche mal wieder Lieder, die ich diesmal im Radio gehört habe, also keine Exampels!

Beim ersten Lied handelt es sich um einen Sänger mit eher tiefer Stimme, ähnlich wie die Joe Cockers.
Im Refrain singt er: so lone so lone
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob er 'lone' oder 'long' sagt, auf jedenfall klingt es eher so:
sohooo lone, sohooho loneeee
(ich weiß das klingt lächerlich aber das Lied ist auf jedenfall bekannt, vielleicht gibt es da draußen im Netz ja irgendeinen der genauso verkehrt denkt wie ich)

Beim zweiten Lied glaube ich ist der Sänger schwarz, soweit man das vom Hören beurteilen kann.... Im Refrain singt er:
love you, love you, love you
allerdings klingt dies auch eher so:
'love youhou, love youhou, love youhou' daraufhin folgt ein lang gezogenes rufen was so klingt wie 'stayyyy' oder 'its saaaad'

Viel Glück meine Lieben und bitte keine destruktiven Kommentare ich weiß auch so wie bescheuert das alles klingt!
Alt 09.07.2010, 13:36   # 2
r.a.

Benutzerbild von r.a.

Hast du nicht vielleicht noch ein paar Wörter des Textes?

Nach "love you" zu suchen ist nahezu aussichtslos.

Wenn du die Sachen aber in letzter Zeit gehört hast, könnte ein Besuch der Sender-Homepage sich lohnen.
Die haben oft eine Playlist, in der du suchen kannst.

Ein guter Slogan kann jegliches Denken 50 Jahre lang aufhalten.
Alt 10.07.2010, 01:37   # 3
Diggsagg
Backswitcher

Benutzerbild von Diggsagg

Na ja, bei ein paar "Standard-Wörtern" und der Aussage, dass es sich wohl um männliche Interpreten handelt, dürfte die Suche ziemlich schwer werden...

Wäre ja schon mal etwas hilfreicher, wenn man die Musikrichtung wüsste! Eher gitarrenmäßig, elektronisch, R&B? Langsam, Mid-Tempo oder schnell?
PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP
System: Windows 7 Ultimate 64-bit
TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705
Alt 12.08.2010, 22:18   # 4
Cokomo

Benutzerbild von Cokomo

Zitat:
Zitat von CowboyJoe Beitrag anzeigen
Suche mal wieder Lieder, die ich diesmal im Radio gehört habe, also keine Exampels!

Beim ersten Lied handelt es sich um einen Sänger mit eher tiefer Stimme, ähnlich wie die Joe Cockers.
Im Refrain singt er: so lone so lone
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob er 'lone' oder 'long' sagt, auf jedenfall klingt es eher so:
sohooo lone, sohooho loneeee
(ich weiß das klingt lächerlich aber das Lied ist auf jedenfall bekannt, vielleicht gibt es da draußen im Netz ja irgendeinen der genauso verkehrt denkt wie ich)
The Police - So lonely

Alt 27.05.2012, 23:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.