Suche Lied und kenne wenn überhaupt nur Videoclip

Alt 25.04.2010, 09:29   # 1
CowboyJoe

Liebe Finder,
Ich bin seit einer geraumen Ewigkeit auf der Suche nach einem Lied... In diesem Lied singt ein schwarzer Mann mit einer schwarzen Frau zusammen. Er sieht etwas Bob Marley mäßig aus und hat eine Gitarre umhängen, sie ist hübsch und hat rotbraune Haare.
Die beiden singen sich mehr oder weniger "an". Sie schaut aus dem Fenster iher Wohnung und er steht unten auf der Straße und kniet auch teilweise vor ihr. Das Lied ist eher traurig/melancholisch, vom Genre her würde ich es am ehesten in den Soulbereich einordnen. Die Atmosphöre ist fast schon ein wenig Düster da außer ein paar Autos (und den beiden Sängern) keine Menschenseele zu sehen ist...
Mehr fällt mir leider nicht ein, ich könnte es euch jetzt vorsummen aber ich denke, dass das nicht viel bringen würde.

MfG
Cowboy joe aka. Revolver Joe
Alt 25.04.2010, 14:42   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hallo Joe,

von der Beschreibung her passt das zu 911 von Wyclef Jean und Mary J. Blige.

Viele Grüße
Alt 27.04.2010, 22:50   # 3
zTyLe

Jau kann Arthur Spooner nur zustimmen, hört sich stark nach 911 an.
Alt 29.04.2010, 20:37   # 4
CowboyJoe
Threadstarter

Wow!!! Das internet ist schon ein wunder... Mit einer so miserablen beschreibung wie meiner ein lied in so kurzer zeit zu finden hatte ich bisher nicht für möglich gehalten! Erstmal ein großes Dankeschön und jetzt erklär mir mal bitte wie du das machst arthur!?
Alt 01.05.2010, 00:58   # 5
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Also diese Lieder habe ich mit Hilfe von Shazam gefunden und dieses fiel mir ein durch die Beschreibung des Clips. Kommt vielleicht daher, dass es der einzige Clip ist, den ich kenne, der so aufgebaut (Gitarre, Fenster, Nacht, keine Autos, ...) ist.

Viele Grüße

Alt 27.05.2012, 23:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
melancholisch
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.