Sony nwz-e444 VIDEO WIRD NICHT ABGESPIELT

Alt 23.03.2010, 12:58   # 1
taniale

Hallo bin das erste mal hier,hab mich mal angeneldet weil ich absolut nicht mehr weiter weis. Hoffe Ihr könnt mir behilflich sein!

also mein problem ist mein sony nwz e444 mp3 player (8GB) ich habe mir videos in allen möglichen Formaten wie z.b.
wmv+wma , mp4 , avi , mpg , flv , dpg... auf meinen mp3 player geladen. möchte ich diese videos dann abspielen kommt eine meldung die entweder sagt:
" keine videos zur wiedergabe verfügbar.Mit kompatibler software/hardware verbinden und videos erneut übertragen."

oder sowas wie:

"Videoformat wird nicht ünterstüzt." oder so ähnlich!

weis nicht mehr was ich machen soll! wisst ihr mir zu helfen?????

lg
Alt 23.03.2010, 14:49   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Ich denke mal, das deine Videos dann nicht dem Standard entsprechen, welches das Gerät beherrscht - ich habe auch nicht großartig was negatives über den Player im Netz gefunden, also überprüfe mal deine Videodateien oder lad dir aus dem www mal Samples runter und teste die mal aus.

So kann man wenig über die Fehlerursache machen
Alt 23.03.2010, 18:29   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

die Frage ist zuerst, wie Du auf Deinen Player geladen hast? Schlicht Dateien kopieren kann schnell schief gehen. Auf jeden Fall müssen sie im Verzeichnis "VIDEO" abgelegt werden, die Auflösung darf maximal 240x320 Pixel sein mit max. 30 fps, als Format nur .mp4, .m4v oder .wmv (genauer S. 124 der Bedienungsanleitung).

Sicherer/einfacher wäre wahrscheinlich, die "Content Transfer"-Software zu verwenden.

Ich hab das Ding ja auch, aber nutze es nur für Musik, und da bevorzuge ich tatsächlich auch, es von Hand konvertiert zu übertragen, aber es hat auch dafür etwas gedauert, bis ich mein Optimum rausgekitzelt hatte.

Grüße,
Thorsten

Alt 27.05.2012, 23:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
e444, mp3 player, nwz, video fehler
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.