Problem mit iPod Classic 120 GB

Alt 17.11.2009, 20:48   # 1
Mr. Apokalypse

Benutzerbild von Mr. Apokalypse

Bon soir!
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem iPod classic, ich fang am besten gaanz von vorne an:
Vor einer Woche hab ich mienen iPod an meinen Windows PC angeschlossen, und alles lief ganz normal, garkein Problem. dann war ich eine Woche verreist und der iPod war leer. Um ihn wieder aufzuladen hab ich ihn an ein Macbook angeschlossen, er wurde zwar nicht von iTunes erkannt und hat auch nicht syncronisiert, aber er wurde aufgeladen. Da hat der auch ncoh funktioniert.
Gestern dann hab ich den iPod wieder an meinen PC angeschlossen, der syncronisiert sofort, ich hab ncoh ein paar neue Bilder geadded und außerdem Photoshop-Setup, sowie ein Bild auf den iPod getan, indem ich ihn als externe Festplatte benutzt hab, also über den Arbeitsplatz.
Kaum hab ich den iPod vom PC getrennt, fängt der an zu rödeln. Also der Bildschirm wird grau und man sieht das Apple Logo. das für so gut 10 sek und dann zeigt er den normalen Bildschirm für gut 2 sek um dann nochmal von vorne anzufangen. Und das passiert in einer Endlosschleife. Ich hab auch schon versucht, den iPod zurückzusetzen, funktioniert aber auch nicht. Als ich den dann wieder an meienen PC angeschlossen hab, erkennt mein PC den für ne gute sek um ihn dann direkt wieder auszuwerfen, auch das unendlich oft....
Ich will nicht direkt damit zum Händler laufen, wenn ihr also ne Möglichkeit kennt, umm den zB zu resetten o.ä. würde mir das unglaublich helfen.
Vielen Dank
Mr. Apokalypse
Alt 29.12.2009, 14:15   # 2
adriana

mh. strange. Installier mal das Programm hier und schau ob es dann klappt: Mediafour | XPlay 3

Das Produkt ist in der Vollversion zwar kostenpflichtig, bei mir hat die Erkennung aber auch in der Trial immer tadelos geklappt.
Alt 30.12.2009, 15:32   # 3
Schnappschnut

Benutzerbild von Schnappschnut

Hallo,

hast du schon mal probiert über die Wiederherstellung (also den Lieferzustand) es zu probieren?
Dann sind die gespeicherten Daten zwar weg, aber er funzt wieder.
Andernfalls ist dies natürlich ein Garantiefall und du müsstest das Gerät dann natürlich einsenden lassen.
Dies geht aber sehr schnell, wir hatten unseren innerhalb weniger Tage zurück.

Viel Erfolg!

Schnappschnut

Aber es hilft!
Alt 14.06.2011, 10:32   # 4
onlinerainer

Hallo,
ich würde dir auch empfehlen den Lieferzustand wiederherzustellen, auch wenn dann leider alles weg ist, was darauf gespeichert war.
Ich hoffe du kannst das Problem bald lösen.

Viele Grüße,
onlinerainer

Alt 27.05.2012, 23:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.