Suche guten MP3 Player

Alt 08.11.2009, 16:14   # 1
z0lan

Ich brauche einen kleinen, und reise freundlichen MP3 Player. Neben FM Radio, sollte er Drag and Play unterstützten, sodass ich nicht immer die Dateien einzeln umwandeln muss. Eine gute KQ und VQ wäre wünschenswert! Und bitte keine Apple Sachen, weil die einfach zu überteuert sind.
Werbung

Alt 12.12.2009, 23:42   # 2
bluediabolo

Benutzerbild von bluediabolo

Probiers doch ma mit dem kleinen von Grundig, der is zur zeit auch im saturn im angebot ( 25eurohs mit 4 gb) sieht bissle aus wie der alte shuffle von apple is abba ohne radio
hmm mit radio evtl den phillips der hat auchn kleines display
und zu deinem problem mit apple sooo teuer sin die dinger auch ned für die qualität die sie haben oder sag mir nen andern player( in dem fall ein apple ipod shuffle ) der nen 60 grad waschgang incl schleudern und trocknen überlebt und danach ganz normal weiterläuft
Alt 14.12.2009, 02:52   # 3
Diggsagg
Apfelfresser

Benutzerbild von Diggsagg

Zitat:
Zitat von z0lan Beitrag anzeigen
Und bitte keine Apple Sachen, weil die einfach zu überteuert sind.
Wenn du schon von Kosten sprichst, dann wäre es natürlich auch mal interessant zu erfahren, in welchem preislichen Rahmen sich das Ganze bewegen darf! Ansonsten kann man dir hier vieles vorschlagen.
iPhone 4 + iPad 2 / 16 GB / iOS 4.3.3
Alt 20.01.2010, 10:17   # 4
suchti

Zitat:
Zitat von z0lan Beitrag anzeigen
Und bitte keine Apple Sachen, weil die einfach zu überteuert sind.
Im Einzelhandel vielleicht schon, aber in vielen Online-Shops und bei Versteigerungen im Internet findest Du vieles günstiger, auch Markenprodukte wie den iPod

Ich kauf meine Elektronik ausschließlich nur noch im Internet, Großmärkte wie der Media Markt oder Saturn haben bei mir schon auf rein moralischer Ebene verschissen
Alt 22.01.2010, 16:39   # 5
mischi01

Sony nwz-b143 mit 4gb, kostet bei redcoon derzeit 50€, über eBay auch noch günstiger. Gibt es auch mit 2gb.
Drag & Drop von mp3 und wma, laden über usb, hat zeit+datum, hold taste, ist hochwertig verarbeitet, lässt sich intuitiv bedienen, kann man auch zum Joggen benutzen..., klang ist gut, Einstellungen Extra Bass und Equilizer, 26 g leicht.

Hatte vorher einen Panasonic SV-SD80, der klanglich mindestens so gut war. Aber Panasonic hat sich ziemlich raus gezogen.

Aber nach einer kurzen Eingewöhnung kann ich den Sony voll empfehlen!
Alt 22.01.2010, 16:53   # 6
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Diesem Sony fehlt allerdings das Radio (danach fragte @z0lan). Eine Nummer größer ist auch so schlecht nicht, zumindest mein bisheriger Eindruck meines NWZ-E444 - preislich zu bekommen ab zirka 65 EUR plus Porto (4 GB = NWZ-E443). Nur wenn man reisefreundlich ein weiteres USB-Kabel möchte, die sind original unverschämt teuer, im Nachbau aber auch ab fünf EUR zu haben. Und die Kopfhörer sind eher mäßig.
Antwort

Alt 12.02.2012, 10:49 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.