[GELÖST] firmware/betriebssytem mp3 player

Alt 19.10.2009, 19:20   # 1
max12594

hallo!
ich bin mit meinem momentanen betriebssystem meines mp3players (ody mpx 28 4 gb) ziemlich unzufrieden(keiene playlist-funktion etc...)
hat vielleicht irgendwer nen betriebssystem für den odys mpx 28
oder mpx 29?
is keine große marke aber naja egal. zu den daten kann ich nichts sagen außer dass er 5 "knöpfe" hat also mir würde auch nen gutes system reichen dass halt 5 "knöpfe" ünterstützt
Alt 19.10.2009, 19:38   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Die Frage ist nicht einfacher zu beantworten, bloss weil Du sie häufiger stellst. Im anderen Thread schrieb ich schon vor einen dreiviertel Jahr:
Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
üblicherweise wirst Du nicht einfach irgendwas irgendwo im Netz zum Download finden, da gehören erstens schon höhere Programmier-(Hack-)Künste dazu und es muss außerdem üblicherweise explizit für diesen speziellen MP3-Player gemacht werden. Denn es geht nicht nur um Leistung des Prozessors, sondern um Art/Hersteller, weitere Hardwarekomponenten und und und.
Das hat nichts mit "fünf Knöpfen" zu tun, Du kannst ja auch auf der Playstation keine X-Box-Spiele spielen und Windows-Programme auf dem Apple Mac erfordern ziemliche Umstände (die auf einem ziemlich rechenschwachen MP3-Player schlicht undenkbar sind). Entweder gibt es etwas für exakt Dein Gerät oder es gibt einfach nichts.

Wenn also keiner antwortet, dann kennt hier keiner was. Was vielleicht heißt, dass es nichts gibt.

Sorry,
Thorsten

Alt 27.05.2012, 23:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
mp3 player, mpx28, mpx29, odys, x28, x29
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.