| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Hi Biggy, in jedem Fall merkwürdig. Bei einem Festplatten-Player wäre das auf Grund der rotierenden Teile erklärbar, dein Modell hat aber einen Flash-Speicher. Firmware-Update kannst du versuchen, ansonsten zurück damit. Ist mit Sicherheit ein Reklamationsfall. Normal darf ein permanentes und vor allem gleichmäßiges Klickgeräusch beim Aufnehmen jedenfalls nicht sein. Viele Grüße und Spaß in der netzwelt
__________________ ? |
|
| | # 6 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Da schliesse ich mich Bananenhaupt an. Solche Aufnahmestörungen lassen darauf schliessen, dass es elektromagnetische Einflüsse innerhalb des Gerätes gibt, was auf einen Fehler im Produkt schliessen lässt. Das Gerät sollte eingeschickt und vom Hersteller repariert, oder getauscht werden. Ein Fimwareupdate würde ich dabei allerdings sein lassen. Geht hierbei was schief und funktioniert der Player hinterher nicht mehr, so erlischt die Garantie automatisch, denn ein Firmwareupdate wird immer auf eigene Gefahr gemacht. Die Herstellergarantie deckt keine Reklamationen aufgrund eines gescheiterten Flashvorgangs. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 7 |
| Backswitcher Registriert seit: 28.01.2007 Ort: Wiesbaden
| Ich weiß ja nicht, inwieweit das Gerät für musikalische Aufnahmen konzipiert ist, aber da du ja Musikerin bist: Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass das Teil ein Metronom hat?
__________________ Case: 3R System Maple R370 MB: AsRock H61M/U3S3 / CPU: Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz HDD: Western Digital "Caviar Green" 1TB / Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP System: Windows 7 Ultimate 64-bit TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705 |
|
| | # 9 |
| Backswitcher Registriert seit: 28.01.2007 Ort: Wiesbaden
| Scha mal, das hab ich dir mal rausgesucht und bestätigt meine Vermutung des eingebauten Metronoms: Fuze owner, some questions: Sansa Community Da fragt sich auch einer, der das Gerät getestet hat, was das Metronom-Ticken soll. Also ich denke mal, dass es sich hier definitv nicht um einen Hardware-Defekt handelt! Butano hat es ja schon mal angesprochen: Schau doch mal in die Aufnahme-Optionen, da kann man das Metronom vielleicht abschalten. Wie auch immer, viel Spaß noch mit dem Gerät!
__________________ Case: 3R System Maple R370 MB: AsRock H61M/U3S3 / CPU: Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz HDD: Western Digital "Caviar Green" 1TB / Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP System: Windows 7 Ultimate 64-bit TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705 |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.10.2009
| Hallo und herzliches Danke an alle, die mir so schnell und mit vielen Vermutungen und Tips beim nervigen Ticken geholfen haben. Ich habe inzwischen den ScanDiscSupport erfolgreich kontaktiert, bin jedoch mit der Antwort sehr unzufrieden. Die behaupten, dass dieses Tickgeräusch bei all ihren Geräten auftritt und nicht abzuschalten geht. Es ist definitiv kein absichtlich eingebautes Metronom Hat denn jemand von Euch einen Sansa Fuze 4GB, bei dem KEIN Ticken hörbar ist? DANKEDANKEDANKE, Biggi |
|
| | # 13 | |
| Gesperrt Registriert seit: 26.09.2009
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| internes micro tickt, mp3-player, sansa fuze 4gb, sprachaufnahmefunktion, störende geräusche |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.