| | # 2 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Diese Formate kann dein Player abspielen: mp3 WMA (nicht DRM-geschützt) AAC-LC (nicht DRM-geschützt) Linear PCM JPEG mp4 AVC (H.264/AVC) MPEG-4 INFOS |
|
| | # 3 | ||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Wobei im anderen Tab "Ausstattung" steht, was auch eher meiner Erwartung, meinem Wissen entspricht: Zitat:
Zitat:
Was gar nicht geht ist "iTunes"-DRM, aber DRM-freies "iTunes plus" sollte auch problemlos gehen, AAC-LC (.m4a, .mp4, .3gp) wird ja unterstützt. Alle Angaben ohne Gewähr @Adrian111111: Was verstehst Du unter "gut abspielen"? Abspielen sollte gehen (je nach Quelle der WMA ist DRM die Grenze), aber gut? Der Player wird da weitermachen, wo er zuletzt aufgehört hat in einem Stück, aber in einer großen Datei Kapitel oder Lesezeichen, ich glaube, das geht nicht. | ||
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Na, dass sie überhaupt noch was zu ihrem "SonicStage"-Disaster (so hieß die frühere Sync-Software, früher auch mit Shop etc. wie "iTunes" nur halt viel nervtötender) sagen. Damals war man an diese Software und das ATRAC-Format gebunden. Technisch betrachtet sogar ein ziemlich gutes Format mit hervorragender Qualität schon bei niedrigen Bitraten. Aber das war sowas von Closed-Source, dass es sich niemals hätte durchsetzen können. Und erst sehr spät, zu spät, ohne DRM nutzbar - selbst für eigene Konvertierungen, damit auch ja niemand was tauscht. Ich mit meinem alten NW-A1000 (in lila) muss mich noch damit rumquälen. Aber ich schweife ab, OFF-TOPIC. |
|