playlist Trekstor i.Beat organix 2.0

Alt 27.06.2009, 15:08   # 1
mike101

hat jemand eine Möglichkeit gefunden, am Pc eine Playlist zu erstellen und sie dann auf den Trekstor i.Beat organix 2.0 zu übertragen ?

Vielen Dank
Werbung

Alt 27.06.2009, 16:55   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Laut Bedienungsanleitung (Seite 8) werden WML-Playlisten unterstützt, und dazu musst Du den Windows Media Player zur Übertragung nutzen. Mehr kann ich nicht beitragen, habe den Player nicht, aber probier doch mal in die Richtung...

Grüße,
Thorsten
Alt 27.06.2009, 17:37   # 3
mike101
Threadstarter

der windows media player erzeugt aber keine wml Dateien, sonder wpl Dateien. Diese wiederum werden nicht erkannt
Alt 27.06.2009, 18:26   # 4
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von mike101 Beitrag anzeigen
der windows media player erzeugt aber keine wml Dateien, sonder wpl Dateien. Diese wiederum werden nicht erkannt
Eigentlich hätte mir das auffallen müssen, richtig. Ich hätte dann trotzdem auf Tippfehler getippt, wenn die nicht erkannt werden, weiß ich auch nicht weiter. Hast du den Trekstor-Support mal gefragt?
Alt 27.06.2009, 19:38   # 5
mike101
Threadstarter

Vielen Dank Freeware für Deine Geduld.

ich habe es jetzt geschafft. Es handelt sich wohl um einen Druckfehler im Handbuch. Die tranferierten Playlist erhalten im Player die Endung pla.

Das Hauptproblem war aber mit dem Media Player zurechtzukommen. Ich hab schon viel Software ausprobiert,,,,,,,, aber so einen %$&§ (von mir selbst sensiert) der so was von contraintuitiv ist, hab ich glaub ich noch nicht gesehen.......

Na dann schönes WE
Alt 23.07.2009, 23:39   # 6
HarryKane
Gastposter

Hi,

könntest du noch kurz erklären wie du das Problem gelöst hast? Ich stehe nämlich vor dem selben Problem.

Gruß,
HarryKane
Alt 24.07.2009, 07:55   # 7
mike101
Threadstarter

Zitat:
Zitat von HarryKane Beitrag anzeigen
Hi,

könntest du noch kurz erklären wie du das Problem gelöst hast? Ich stehe nämlich vor dem selben Problem.

Gruß,
HarryKane
prinzipell brauchst du die playlist funktion nicht, wenn du mit Ordnern arbeitest. Also Ordner anlegen und entprechene Files rüberschieben.

Das ist alles wesentlich nervenschonender als mit Playlist zu arbeiten.

Solltest Du trotzdem mit Playlist arbeiten, mußt du halt mit dem MediaPlayer eine Playlist erstellen (wie das geht musste selber rauskriegen, da gibt es genug im Netz) und dann per synchronisieren, diese Playlist und dateien auf den Trekstor überspielen

Also ich komm ohne playlist wunderbar zurecht...
Alt 24.07.2009, 10:27   # 8
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von mike101 Beitrag anzeigen
prinzipell brauchst du die playlist funktion nicht, wenn du mit Ordnern arbeitest. Also Ordner anlegen und entprechene Files rüberschieben.
Dann gilt Dateiname? Also ggf. Dateien nummeriert kopieren? Oder wird (auch) die Nummer aus dem Tag ausgewertet? Nur so Neugierde-halber
Alt 24.07.2009, 14:25   # 9
mike101
Threadstarter

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Dann gilt Dateiname? Also ggf. Dateien nummeriert kopieren? Oder wird (auch) die Nummer aus dem Tag ausgewertet? Nur so Neugierde-halber
ich benutze dazu das Tool Amok Playlist Copy. Das Tool kann fast alles:
verschiedene Unterverzeichnisse zusammenfasse und anschließend die Dateien entprechend umbenennen.

Wenn dagegen nur ein Verzeichnis existiert und darin die Dateien liegen, wird nach dateiname vorgegangen und man braucht das Tool gar nicht
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.