| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Laut Bedienungsanleitung (Seite 8) werden WML-Playlisten unterstützt, und dazu musst Du den Windows Media Player zur Übertragung nutzen. Mehr kann ich nicht beitragen, habe den Player nicht, aber probier doch mal in die Richtung... Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.06.2009
| Vielen Dank Freeware für Deine Geduld. ich habe es jetzt geschafft. Es handelt sich wohl um einen Druckfehler im Handbuch. Die tranferierten Playlist erhalten im Player die Endung pla. Das Hauptproblem war aber mit dem Media Player zurechtzukommen. Ich hab schon viel Software ausprobiert,,,,,,,, aber so einen %$&§ Na dann schönes WE |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
Das ist alles wesentlich nervenschonender als mit Playlist zu arbeiten. Solltest Du trotzdem mit Playlist arbeiten, mußt du halt mit dem MediaPlayer eine Playlist erstellen (wie das geht musste selber rauskriegen, da gibt es genug im Netz) und dann per synchronisieren, diese Playlist und dateien auf den Trekstor überspielen Also ich komm ohne playlist wunderbar zurecht... | |
|
| | # 8 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
| |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
verschiedene Unterverzeichnisse zusammenfasse und anschließend die Dateien entprechend umbenennen. Wenn dagegen nur ein Verzeichnis existiert und darin die Dateien liegen, wird nach dateiname vorgegangen und man braucht das Tool gar nicht | |
|