Musik laut aber Stimme sehr leise!!

Alt 25.06.2009, 21:42   # 1
Lacrimosa

HI!

Habe mir nun auch so ein Mp3 Dingens zugelgt um nicht immer das Handy zum Sport mitschleppen zu müssen !

Es handelt sich um einen CMX MC Fly mit 4 GB, vollkommen ausreichend für mich und klein!

JEDOCh, ich habe mir die 4 GB mit Musik vollgemacht und nun will ich hören und was passiert?DIe Musik is ganz normal laut (wenn auch zu leise aber egal^^) und die Stimme is kaum hörbar im Hintergrund !!!

Auf meinem MP3 Handy und am PC funktionieren die selben Dateien tadellos !!

Was könnte da falsch sein ??

Mfg Christian
Werbung

Alt 26.06.2009, 07:25   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

ich habe so ein Gerät (Hersteller) nicht und finde auch kein Handbuch zum Download. Allerdings bringt es irgendwelche "Karaoke"-Funktionen mit, vielleicht findest Du ja unter dem Stichwort eine Einstellung irgendwo...

Grüße,
Thorsten
Alt 26.06.2009, 07:56   # 3
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

HIER wird das Gerät angeboten.

Im Datenblatt sind keine Infos auf dein problem zu schliessen - allerdings kann man für DEIN GERÄT ein Konverteirungstool runterladen - versuch es mal damit.

Ansonsten hast du bestimmt Soundoptionen (LIVE,HALL,ROCK oder ähnliches) - ich kann mir vorstellen, das vielleeicht da der Wurm liegt und die EQ-Funktion auf Normal gestellt werden muss.

LG

schnurri_