| | # 1 |
| Registriert seit: 21.04.2009 Ort: österreich
| hallo ich hab eben nen mp3/4 player aus hongkong bekommen(ebay), und dieses verflixtie teil geht net..ich hab ihn schon aufgeladen, und es kommt immer nur ein bild. ich hätt ihn auch schon mit dem pc zusammen gesteckt, das funzt zwar, aber ich kann da nix vornehmen eBay Österreich: 2.8 TFT 8GB Mp3 Mp4 Player Touch Screen Kamera FM Video (Artikel 270365089641 endet 28.03.09 18:45:00 MEZ) Werbung |
|
| | # 4 |
| Urgestein Registriert seit: 03.05.2004 Ort: netzwelt, Eingangshalle
| Zitat aus der Produktbeschreibung: "Selbstverständlich erhalten Sie zum Produkt auch eine geeignete Software, die es möglich macht, verschiedene Videoformate(MPG,MP4,RM,RMVB,DivX,Xvid etc.) im Handumdrehen in AVI zu konvertieren". Hast du diese Software bereits installiert / war sie überhaupt dabei? Noch eine Frage: Was für ein Betriebssystem nutzt du? Viele Grüße aus der Redaktion
__________________ ? |
|
| | # 6 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| da hast du dann aber glück gehabt - denn Clone aus Fernost sind nunmal keine originale - und nur weil es schön billig ist (grade bei ebay), sollte man sich vorher überlegen, ob es das Geld wert ist und wie lange man von seinem Gerät Freude haben möchte |
|