Suche nen MP3 Player.

Alt 01.12.2008, 13:28   # 1
Evildick

Ich weiß, ihr habt jetzt alle bestimmt wirklich böse gedanken wie "das is alles schon geklärt" usw usw. aber ich habe nicht wirklich die ahnung von den neusten mp3 playern. und bei der flut an geräten hab ich quasi schon den überblick verloren.

eigentlich such ich gar nichts großartiges, ich lege nur wert auf eine

-gute bis sehr gute klangqualität
-lange akkulaufzeit

ich brauch keine exotischen soundformate, mp3 würde eig komplett ausreichen. weiterhin sind mir große displays eigentlich egal und videos müssen auch nicht drauf laufen, wenn sies doch tun solls mir egal sein. hatte mir zb mal den cowon iAudio 7 angeschaut... bin aber für weitere vorschläge sehr dankbar!

MFG
Evildick
Werbung

Alt 02.12.2008, 08:00   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Folgende Punkte sollten noch geklärt werden:

mit oder Flash-Speicher
mit oder ohne HDD

Ansonsten schau mal bei

http://www.mp3-player.de/index.php?p...f537a37d9a2886

vorbei. Dort gibt es eine gute Auswahl - wenn du weniger ausgeben möchtest, gibt es ebay als Alternative oder "der heisse draht"
Alt 02.12.2008, 09:28   # 3
Evildick
Threadstarter

Hey danke für den Tipp!

Denke es sollte Flash sein, 4 GB reichen mir da völlig aus.

Könnnt ihr mir jetzt noch zufällig sagen warum dieser MP3 Player genausoviel kostet wie dieser hier? Sind doch die gleichen Modelle, nur dass der eine weniger Speicherplatz hat oder? oO
Alt 02.12.2008, 11:07   # 4
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hi,

mit dem iAudio 7 hast du eine gute Wahl getroffen, ganz sicher. Den Unterschied im Preis kann ich mir nur durch eine Tatsache erklären: In der ersten Version hatte der Player noch eine Mini-Festplatte (HD) statt eines Flash-Speichers eingebaut und Flashspeicher kostet zur Zeit noch mehr. Daher würde ich davon ausgehen, dass die Bezeichnung bei mp3-player.de schlichtweg falsch ist. Frag vorher unbedingt nach - ich würde dir zur Flash-Version raten, da weniger anfällig für Fehler. Wenn du den Player nicht für sportliche Aktivitäten brauchst und du die veraltete (!) Version mit Festplatte günstiger (!) bekommst, wäre das eine Alternative.

Hoffe ich konnte dir helfen

Grüße aus der Redaktion
Alt 02.12.2008, 17:04   # 5
Evildick
Threadstarter

Hallo!

Danke ihr habt mir schonmal sehr geholfen! Ich schwanke jetzt allerdings zwischen einem Sony Walkman und dem eben genannten Gerät weil ich gehört habe dass dieses sehr leise sein soll, werde gleich einfach mal Probe hören.

Also, danke nochmal!
Alt 16.12.2008, 17:15   # 6
alleh

Hi,

falls Du immer noch zwischen denbeiden MP3 Player schwankst, kannst Du hier zu diesen MP3 Player Vergleiche und Bewertungen lesen. Vielleicht hilft es Dir!
Gruss
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.