| | #1 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 14.11.2008
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() |
Anzeige Hallo Allerseits !Also... ...Ich habe schon sehr lange ein Problem mit dem Philips Media Converter Ich habe den MP3 Player ,,Philips GoGear SA32XX''. Und immer wenn ich ein *.wmv video auf meinem Player spielen will (konvertieren zu *.smv) zeigt der media converter an: Bitte installieren sie den Codec und das neueste DirectX. Ich habe absolut keine Ahnung,welchen Codec er meint,und ich habe auch schon unter Start -> Ausführen-> dxdiag geguckt,welches DirectX ich auf meinem PC habe.Er zeigt das neueste (9.0) an.Bitte könntet ihr mir helfen,weil ich bin wirklich hilflos ! ![]() Ich habe auch schon im geguckt und nichts helfendes gefunden,was mein Problem lösen könnte.Ich habe Windows Vista (glaube den Codec installiert zu haben) und das neueste(?) directx 9.0 __________________________________________________ _______________ http://nico1970.de.tl http://www.myvideo.de/mitglieder/Nico1970 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Probezeit bestanden Threadstarter Registriert seit: 14.11.2008
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() | Entschuldigung,ich habe mich vertan,ich hab DirectX 10 aber immernoch das selbe problem... Er zeigt zumindest DirectX 10 an ^^ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 18.06.2009
![]() | Hallo Benutz dieser spanischer sprachlich website (XviD Codec - Descargar) , ist external von Arcsoft aber brauchlich. I habe der gleiche problem. Grüsse von Santiago - Chile |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.093 Danke für 858 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | oder das Original xvid.org, das den Download hier anbietet: koepi.info... Du hast hier ein älteres Thema ausgegraben, eine Suche hier im Forum zeigt dass SMV immer ein Problem ist und so richtig schlüssige Lösungen es noch nicht gab. Warum ist "XviD" eine Lösung? Zum Abspielen von WMV bestimmt nicht, meinst Du dass der "Philips Media Converter" den braucht zur SMV-Erzeugung? Irritiert, Thorsten
__________________ http://www.freewareguide.de/ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
| | |
| | #5 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 18.06.2009
![]() | Es war nur ein Vorschlag, und es funktionierte für mich. Ich habe im netz gesucht für eine gute antwort um avi zu smv zu transformieren und die antwort in dieser website war gut und habe mein problem gelöst. Danke für deine Kommentare. Alles gute. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 187 Danke für 164 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() | Hi Thorsten, Der Player ist ja ein MP4-Player. Auch die Konvertierungssoftware wandelt meines Wissens nach hier in MP4 um, daher werden die SMV-Dateien höchstwahrscheinlich auch MPEG4-Dateien sein. Da XVID auch ein MP4-Codec ist, sind die beiden wahrscheinlich zueinander kompatibel. Will man daher SMV-Files erzeugen, braucht man neben dem Phillips Media Encoder noch einen MP4-Codec (z.B. XVID, DIVX). Gruß, Sebastian.
__________________ ![]() Mein PC: Case: Chieftec Mesh Series CA-01B-B-SL NT: BeQuiet! Dark Power Pro! 750W CPU: Intel Core 2 Duo E8500 RAM: 8GB Corsair Dominator PC1066 5-5-5-15 MB: Asus P5E-WS Professional VGA: Sapphire Radeon HD4890 850MHz/975 MHz (GPU/GDDR5) Audiokarte: E-MU 1212m DVD-Rewriter: 2x TSSTcorp SH-S202N HDDs: 2x Samsung HD401LJ 400GB (Raid 0) 4x Samsung HD753LJ 750GB (2x Raid 0) Kühlung: Wasserkühlung (MB + CPU + VGA-Karte) Anwendungsbereich: Audioproduktion / Mixing und Gaming Performance: Windows Vista Ultimate x64 SP2 3DMark06 Ver. 1.10 (1280x1024 standard Setup) 16392 3DMarks Du findest einen Userbeitrag sinnvoll und hilfreich? Dann klicke auf den DANKE-Button. Geändert von N-Traxx (20.06.2009 um 14:58 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert |
| | |
| | #8 (permalink) | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Alles was ich getan habe ist nochmal bei @Victorinox nachzufragen, wie genau sein Tipp gemeint war, wie genau der funktioniert hat. War das falsch? Bist Du Dir sicher und warum, oder schlussfolgerst und vermutest Du nur? Ich wäre froh wenn wir hier endlich eine eindeutige, verständliche, DAU-fähige und zuverlässige Lösung für diese blöde SMV-Erzeugung hätten - und am besten noch kostenlos Grüße, Thorsten
__________________ http://www.freewareguide.de/ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 187 Danke für 164 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() | Hi Thorsten, Nee Du, Du hast nichts falsch gemacht. Hab Dich ja auch nicht kritisiert. Hab den Thread hier einfach mal etwas mitverfolgt und hab auch ein paar Recherchen angestellt. 100%-ig kann ich es nicht sagen, ob das so ist mit MPEG4, da aber der Player MP4-fähig ist, folgere ich einfach, dass SMV was mit MPEG4 zu tun hat. Ist halt nur eine Vermutung. Es könnte genauso sein, dass lediglich der Converter selbst hier DivX, oder XVID brauch, um einfach auf ein MP4-Video überhaupt zugreifen zu können. Hab hier auch das gefunden: SigmaTel Motion Video - Wikipedia, the free encyclopedia Schau es Dir mal an. Vielleicht hilft es weiter??? Gruß, Sebastian.
__________________ ![]() Mein PC: Case: Chieftec Mesh Series CA-01B-B-SL NT: BeQuiet! Dark Power Pro! 750W CPU: Intel Core 2 Duo E8500 RAM: 8GB Corsair Dominator PC1066 5-5-5-15 MB: Asus P5E-WS Professional VGA: Sapphire Radeon HD4890 850MHz/975 MHz (GPU/GDDR5) Audiokarte: E-MU 1212m DVD-Rewriter: 2x TSSTcorp SH-S202N HDDs: 2x Samsung HD401LJ 400GB (Raid 0) 4x Samsung HD753LJ 750GB (2x Raid 0) Kühlung: Wasserkühlung (MB + CPU + VGA-Karte) Anwendungsbereich: Audioproduktion / Mixing und Gaming Performance: Windows Vista Ultimate x64 SP2 3DMark06 Ver. 1.10 (1280x1024 standard Setup) 16392 3DMarks Du findest einen Userbeitrag sinnvoll und hilfreich? Dann klicke auf den DANKE-Button. |
| | |
![]() |