Alt 20.09.2008, 20:31   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

Videowesi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich tevion mp3-player - "Erkenungsproblem"

Anzeige
Hi Leute,

Ich habe mir vor längerer Zeit bei Aldi einen Tevion MP3-Player gekauft.
Aus mir bekannten Gründen,hat er aber plötzlich Probleme.
Jedesmal wenn ich ihn einschalte zeigt er "Bilde Musik-Library 0%" an.
Das macht er Ungefähr 10-15 Minuten, dann schaltet er sich aus.
Bei erneutem einschalten Funktioniert er dann.
Außerdem erkennt mein PC den MP3-PLayer nicht mehr.
Wenn ich bei Arbeitsplatz darauf klicke,bekomme ich nicht mehr meine Lieder, sondern "Config" ( Inhalt: Irgendwelche Dateien die man nicht öffnen kann")

Hab mir auf http://www1.medion.de/site/service_~...reiber&lang=de schon die Treibe runtergeladen,aber tote Hose...

Kann mir Jemand helfen ??? Ich bin echt verzweifelt und hänge wirklich an dem Teil! Wäre echt nett!

MFG Videowesi
Videowesi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easy Ball 385 Series Mp3 Player geht aus Mags MP3-Player und andere mobile Musik-Player 1 06.01.2004 15:55
HILFE bei MP3 PLayer / MP3 Stick Auswahl daene MP3-Player und andere mobile Musik-Player 1 17.11.2003 17:10
mp3 CD Player oder Harddisk Player? globalplayer MP3-Player und andere mobile Musik-Player 1 10.01.2003 03:01
Was soll ich Kaufen ein MiniCD-MP3 Player oder ein Cd MP3 PL eric2002 MP3-Player und andere mobile Musik-Player 2 17.07.2002 19:00
Wieso klappt MP3 CD nicht auf DVD Player??? tel_man MP3-Player und andere mobile Musik-Player 1 12.06.2002 08:28

Lesezeichen

Stichworte
erkenungsproblem, mp3player, tevion
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
aldi mp3 bildet musik library nicht mehr, anleitung musik auf mp3 player von tevion speichern, forum tevion mp3 player 2008, kann tevion mp3 player nicht öffnen, mein pc erkennt dentevion mp3 nicht, mein tevion mp3 funktioniert plötzlich nicht mehr, mp 3 player tevion geht nicht mehr an, mp 3 tevion, mp3 cd auf tevion player, mp3 player tevion, mp3 player tevion, geht nach 10 minuten aus, mp3 player von tevion mit, mp3 tevion, mpe tevion, musik auf mp3 player laden geht nicht tevion, pc erkennt tevion mp3 player nicht, probleme mit tevion mp3 player, software tevion mp3, tevion, tevion cd mp3 player, tevion cd-player mp3, tevion digital mp3 music player, tevion erkennt mp3 nicht, tevion mp 3, tevion mp3, tevion mp3 .de, tevion mp3 2008, tevion mp3 digital, tevion mp3 erstellen, tevion mp3 fehler, tevion mp3 player, tevion mp3 player 2004, tevion mp3 player 2008, tevion mp3 player alle titel, tevion mp3 player beschreibung, tevion mp3 player config, tevion mp3 player fehler, tevion mp3 player geht einfach aus, tevion mp3 player geht nicht mehr an?, tevion mp3 player music, tevion mp3 player problem, tevion mp3 player update, tevion mp3 player wie sortiert der dateien, tevion mp3 player+probleme, tevion mp3 problem, tevion mp3-player, tevion mp3-player geht nicht mehr an, tevion mp3.player -audible, tevion mp3/cd player, tevion mp3/cd-player, tevion mp3player, tevion music player, tevion musik weg, tevion player, tevion pp3 abdet, tevion®mp3 player, www.tevion mp3,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A