|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 06.05.2007
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
![]() |
Anzeige Hi Leute,ich will mir einen Touch zulegen. Nur welchen? 1. oder 2. Generation? Gibt es starke Unterschiede außer die neue Gamingfunktion und Genius (was meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen ist)? Das schöne ist, das die 2. Generation jetzt überall rausgeschmissen wird, und somit für gutes Geld zu bekommen sind. lg, Theisi
__________________ Wenn euch mein Beitrag weitergeholfen hat, klickt doch auf "Danke!" Du bist was Du isst. Ich, der Handyzocker. ![]() ![]() Und Ich, der Simpsons-Lover. Software is like Sex. It's better if it's free. (Linus Torvalds) Geändert von theisi (18.09.2008 um 17:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Stereotexter Registriert seit: 03.05.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hi theisi, du meinst sicherlich die erste oder zweite Generation des Touchs, eine dritte gibt es noch nicht. Es sei denn, du hättest ganz geheime Geheiminformationen Das heißt, gewöhne dich schon mal an den Gedanken demnächst iPod-Touch 2G Besitzer zu sein Viele Grüße |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Threadstarter Registriert seit: 06.05.2007
![]() | Ja, ich meine erste und zweite generation, habe das mit dem iPhone verwechselt ja ich würde wahrscheinlich bei amazon.de oder in einem elektromarkt wie saturn zuschlagen, da gibts die noch. was ich aber nicht verstehe: der neue iPod touch 16gb gibts für rund 280 €, der alte 16 gb kostet aber knapp 100 € mehr! Irr ich mich oder ist das so? mfrg theisi p.s.: vielen dank für die schnelle antwort!
__________________ Wenn euch mein Beitrag weitergeholfen hat, klickt doch auf "Danke!" Du bist was Du isst. Ich, der Handyzocker. ![]() ![]() Und Ich, der Simpsons-Lover. Software is like Sex. It's better if it's free. (Linus Torvalds) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Threadstarter Registriert seit: 06.05.2007
![]() | Und noch eine Frage: den "appstore" gibts, so wie ich des verstanden hab, nur auf dem neuen. Kann ich aber trotzdem (mit richtiger firmware) programme installieren? oder brauch ich da installer.app dazu (Klick hier) ? lg, theisi
__________________ Wenn euch mein Beitrag weitergeholfen hat, klickt doch auf "Danke!" Du bist was Du isst. Ich, der Handyzocker. ![]() ![]() Und Ich, der Simpsons-Lover. Software is like Sex. It's better if it's free. (Linus Torvalds) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Stereotexter Registriert seit: 03.05.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hi theisi, richtig, der iPod Touch 1G ist tatsächlich teurer als der neue. Daher der Hinweise, dass du demnächst wohl iPod Touch 2G Besiztzer bist. Ich glaube auch nicht, dass sich die Auslaufmodelle bei Saturn und Co. noch lange in den Regalen befinden werden. Vielleicht bekommst du, wenn du die Mitarbeiter aber gezielt darauf ansprichst, einen entsprechenden Rabat. Den AppStore könntest du auf jeden Fall auch mit dem alten Touch nutzen. Dann allerdings nur mit der neuen 2.0er-Firmware, die für iPod-Nutzer 10 Euro kostet. Wenn du den iPod Touch jailbreakst, also den installer.app draufhaust, kannst du in keinem Fall auf den "Original-AppStore" zugreifen. Nur auf den von einer Community betreuten Software-Bereich ohne Apples Segen / Support / Garantie. Hoffe ich konnte helfen, viele Grüße |
| | |
![]() |