| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.09.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo zusammen Habe seit heute morgen ein merkwürdiges Problem mit meinem Kenwood HD20GA7. Ich kann den Player durch die Powertaste nicht mehr ausschalten. Es funktioniert nur über ausschalten der Batterie, nachher startet der Player normal auf. Auch die Lautstärke funktioniert plötzlich nicht mehr. Bin echt ratlos, den gestern Abend hat alles noch bestens funktioniert. Ich habe vorhin den Player mal ne halbe Stunde laufen lassen, danach konnte ich für kurze Zeit wieder normal mittels Powertaste ein und ausschalten. Gruss Patrick |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 03.05.2004
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 111 Danke für 86 Beiträge
| Hi Patrick C, hast du bereits versucht ein Firmware-Update zu machen beziehungsweise: Gibt es die Möglichkeit eines Soft- oder Hard-Resets? Schau mal in der Bedienungsanleitung nach. Normalerweise lässt sich der Player wenn er sich aufgehangen hat durch eine Tastenkombination neu starten (Softreset). Geht gar nichts mehr, hilft oft der Hardreset weiter. (Falls möglich) Der Player müsste dazu eine kleine Öffnung irgendwo haben in die du mit einem spitzen Gegenstand, etwa einer Büroklammer, gelangst. Grüße |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 17.09.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hi Vielen Dank für Deine Antwort. Einen solchen resetbutton konnte ich leider nicht finden. Irgendwie gelang es mir, diese Tasten wieder zum laufen zu bringen, allerdings erscheint jetzt oft "Keine Änderung möglich"? Beste Grüsse Patrick |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktionieren, plötzlich, tasten |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| FireNES: STRG und Enter Tasten funktionieren nicht | Boto | Downloads auf netzwelt.de | 6 | 13.08.2008 08:38 |
| [Suche] Die besten Java-Spiele, bei nur 6 Tasten *unbedingt*lesen* | e-mkay | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 0 | 19.11.2007 23:20 |
| MP3 während dem Hören, per Tasten verschieben/löschen (auf dem Sofa per Funktastatur) | hubert_k | Audio-Software | 10 | 18.05.2007 15:27 |
| Zehn Tasten für fünf Finger | News Flash | Aktuelle Themen | 1 | 03.05.2005 13:48 |
| Suche MP3 Player, der per Tasten Lieder verschiebt | hubert_k | Audio-Software | 3 | 29.01.2005 21:03 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |