Alt 15.09.2008, 20:03   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

samyD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Probleme mit sansa e280

Anzeige
Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe folgendes Problem mit meinem sansa:
Wollte ihn formatieren und kurz vor abschluss der Formatierung stürtze mein rechner ab...danach stand im Formatierungsmenü "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen". Ich kann auch nicht nochmal formatieren! Im Arbeitsplatz wird der Player zwar aufgeführt als Wechseldatenspeicher, ich kann aber nicht darauf zugreifen, es kommt immer die Meldung "Kein Datenträger im Laufwerk...". "Öffnen als tragbares Gerät" hilft auch nichts. Und der Player selber zeigt nach dem Start die Meldung "Nicht genügend Speicher für Musik DB, bitte 6MB freimachen"
Hoffe jmd hat nen Plan was ich da machen kann, bitte helft mir!!
Gruß samy
samyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 16:38   #2 (permalink)
Stereotexter

Benutzerbild von Bananenhaupt

Bananenhaupt ist ein wunderbarer AnblickBananenhaupt ist ein wunderbarer AnblickBananenhaupt ist ein wunderbarer AnblickBananenhaupt ist ein wunderbarer AnblickBananenhaupt ist ein wunderbarer AnblickBananenhaupt ist ein wunderbarer AnblickBananenhaupt ist ein wunderbarer Anblick
Standard AW: Probleme mit sansa e280

Hi samyD,

kurze Zwischenfrage: Hast du im Player eine Speicherkarte eingelegt? Wenn nein, lege eine ein und verbinde das Duo nochmals mit dem Rechner. Wird die eingelegte Karte dann erkannt?

Viele Grüße

akuma banner minibutton 88x31 v2
Bananenhaupt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 21:45   #3 (permalink)
einmal ist keinmal
Threadstarter

samyD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Probleme mit sansa e280

Mein problem hat sich jetzt gelöst!
Hab den player zu nem kumpel geschleppt, der nur mit Linux arbeitet und dann hat ers irgendwie wieder hinbekommen! fragt mich bitte nicht wie, haben ziemlich lange rumprobiert.
Aber trotzdem danke!
grüße samyD
samyD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sansa e280 mit NTFS formatiert magix MP3-Player und andere mobile Musik-Player 2 18.04.2009 12:20
Sansa e280 hängt beim Starten (Datenbank aktualisieren) sansaplast MP3-Player und andere mobile Musik-Player 4 08.09.2008 14:02
Sansa e280 Probleme mit der Random-Funktion bei Wiedergabelisten p-man MP3-Player und andere mobile Musik-Player 0 24.05.2008 21:57
Manuel & Andreas Schmittlein GbR aus Büttelborn lillith81 Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) 510 28.03.2008 19:47
Help!!! Sansa e280 startet nicht mehr wickedflow MP3-Player und andere mobile Musik-Player 0 21.12.2006 02:27

Lesezeichen

Stichworte
e280, sansa
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
e280 auf speicherkarte speichern, e280 formatieren, e280 formatiert, e280 probleme, e280 wiedergabeliste, format sansa e280, formatieren von sansa e280, mp3 player speicher fehler, problem e280, probleme mit sansa disk, probleme sansa speicherplatz, sandisk 280e anleitung, sandisk e280 funktioniert nicht mit windows, sandisk e280 speicherkarte, sandisk sansa disk nicht genügend speicher fehler, sandisk sansa e280 abstürze, sandisk sansa e280 formatieren, sandisk sansa e280 probleme, sandisk sansa e280 probleme speicherkarte, sandisk sansa e280 wird nicht erkannt, sandisk sansa e280 zu wenig platz für musik db, sandisk speicherkarte formatieren sansa, sansa 280e, sansa 280e musik wird nicht erkannt, sansa 6mb, sansa datenträger erkennen, sansa disc datenbank aktualisieren hängt, sansa e280 6mb, sansa e280 datenbank aktualisieren problem, sansa e280 fehler, sansa e280 format, sansa e280 formatieren?, sansa e280 funktioniert nicht, sansa e280 hat nicht genug platz für musik db, sansa e280 hängt, sansa e280 kein datenträger, sansa e280 mehrere wiedergabelisten, sansa e280 musik nicht erkannt, sansa e280 neu formatieren, sansa e280 problem, sansa e280 wiedergabeliste, sansa e280 wird nicht erkannt, sansa findet musik nicht, sansa hängt bei datenbank aktualisieren, sansa hängt sich auf beim datenbank aktualisieren, sansa mp3 player problerm, sansa mp3 problem arbeitsplatz, sansa musik, sansa musik geht nicht, sansa musik-db, sansa musik-db formatieren, sansa nicht genug platz, sansa platz für datenbank, sansa player hängt sich beim aktualisieren auf, sansa player hängt sich beim datenbank aktualisieren auf, sansa sandisk e280 wird nicht erkannt, sansa speicherkarte nutzen, sansa zu wenig platz für musik db, sansa zu wenig platz für musik-db, sansa zu wenig speicher, speicher bei mp3 player freimachen, speicherkarte für sansa e 280, speicherkarte sansa e280, speicherkarten für sansa, wiedergabeliste+sansa e280, winamp sansa mp3#, winap sansa, zu wenig platz fuer musik-db e280, zu wenig platz für musik-db, zu wenig platz für musik-db bitte,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A