Alt 07.09.2008, 18:49   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

Heandreas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Archos = empfehlenswert?

Anzeige
Hallo,

ich will mir einen MP3 Player zulegen. Ich will den Player vorwiegend zuhause als Musikplayer nutzen, ich will ihn an die Stereo-Anlage anschliessen und der Player sollte einen Speicher von ca. 100 GB haben und zu teuer sollte er natürlich auch nicht sein.
Bei meiner Suche bin ich auf die Player von Archos gestossen, z. B. den AV500, den AV 700 oder den neueren 605 WiFi. Hat jemand hier solch einen Player? Taugen die was oder gibt es damit viele Probleme? Wie ist das denn mit dem 605er der hat ja keinen USB Anschluss........da frag ich mich, wie krieg ich die MP3s von meinem PC da drauf?
CiaoCiao & Thanks sagt

Andreas
Heandreas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Archos 605 Wifi 615cashville MP3-Player und andere mobile Musik-Player 0 01.09.2008 17:24
PROBLEM mit ARCHOS av 300 globe0 MP3-Player und andere mobile Musik-Player 0 02.02.2006 19:21
Nächster Archos Gmini mit Spielen? News Flash Aktuelle Themen 0 07.08.2004 08:54
Archos Jukebox FM Recorder - Digital Out? Xabbel MP3-Player und andere mobile Musik-Player 1 05.08.2004 14:18
Fotos von Digitalkamera KYOCERA Finecam auf ARCHOS Jukebox Jürgen123 MP3-Player und andere mobile Musik-Player 1 27.12.2002 16:43

Lesezeichen

Stichworte
archos, empfehlenswert, mp3 player
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
archos 605 stereoanlage, archos an stereoanlage, archos an stereoanlage anschliessen, archos stereoanlage, archos über stereoanlage, empfehlenswert mp3 player, mp3 archos stereoanlage, probleme mit archos, wie krieg ich die musik von der stereoanlage auf mp3 player,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A