Alt 16.08.2008, 23:46   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

dataxxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen sansa e 260 Video Konverter Probleme

Anzeige
Hallo Leute,habe schon viel darüber gelesen im Forum das es scheinbar doch sehr viele Schwierigkeiten mit dem Gerät gibt.Mittlerweile bereue ich das ich es erworben habe.Bin schon am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter,hoffe das jemand sich erbarmt und mir nützliche tipps geben kann.

Nun zum Problem:
Musik und Fotos lassen sich problemlos auf dem Gerät übertragen und abschpielen.Bei Videos fangen dann die Probleme an.Hab den Sansa Media Converter 2 runtergeladen,damit dieser wiederum Konvertiert muss man Quick Time 7 runtergeladen.Damit hat die Konvertierung zwar geklappt,die konvertierten Videos lassen sich aber trotzdem nicht aufs Gerät übertragen.Was mache ich falsch???

Gibt es eigentlich so etwas wie eine Hotline über die Sansa Produkte??

Gruss Dataxxx
dataxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
p2p-heute noch einmal... - Teil 2 pittiplatsch Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) 387 12.04.2009 17:35
Manuel & Andreas Schmittlein GbR aus Büttelborn lillith81 Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) 510 28.03.2008 19:47
Videos bei dem Sansa Sandisk e 260 PingPong07 MP3-Player und andere mobile Musik-Player 3 19.02.2008 18:25
IMS-Makler GreasySpoon Probleme mit eBay und anderen Shops 45 20.12.2007 19:13
Mpeg Datei kann ich nciht brennen Taker93 Video-Software 5 06.10.2007 14:29

Lesezeichen

Stichworte
260, converter, e260, sansa, video, vonverter
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
der neue converterfüre260, download konvertierer sansa mp3 player, download sansa with radio, e 260 welche video?, e260 bilder geht nicht, konverter für sansa, konvertieren videos auf sansa e260 musik zu schnell, konvertierer für winamp videos, media converter funktioniert nicht mehr, mp3 player sensa video konvertierung, musik auf sansa 260 übertragen wie, musik auf sansa e260 übertragen, musik mit winamp auf sansa 260 übertragen, programm für sansa e260 konvertieren, quick time player auf sansa e, quick time sansa, sandisk media converter update, sandisk sansa e260 konverter download, sandisk sansa e260 media converter download, sandisk sansa radioprobleme, sansa + winamp, sansa 260 musik übertragen, sansa 260 software download, sansa converter 260, sansa covertierung, sansa download 260, sansa e musik übertragen, sansa e video, sansa e videos, sansa e260 kann kein mp3 speichern, sansa e260 konverter software downloaden, sansa e260 konvertieren, sansa e260 mp3 converter, sansa e260 musik, sansa e260 play video, sansa e260 radio funktioniert nicht mehr, sansa e260 radio probleme forum, sansa e260 sandisk konvertierungsprogramm, sansa e260 version, sansa e260 video geht nicht, sansa e260 video laden, sansa e260 videos converter, sansa e260, video, sansa konverter download, sansa konverter videos übertragen, sansa konvertiert keine videos mehr, sansa media converter speichert video unter fotos, sansa media converter video konvertieren, sansa media e260 download, sansa media e260 keine musik, sansa musik converter, sansa player video converter doanload, sansa sandisk e260 converter, sansa video konvertierung, sansa videos kostenlos, sansa+probleme, software für konvertierung sansa e260, video auf mp3player geht nicht, video converter sansa e260, video to sansa, videokonverter funktioniert nicht, videos auf sansa e260, wie kann ich musik in mein sansa e260 übertragen?, winamp und sansa, wo sandisk media converter laden,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A