hey ihr alle, ich bin neu hier =)
ich hab mal ne frage zu meinem mp3 (mp4?) player von ziclpay mit dem namen zenio.
ich hab ihn im februar o. märz bei mediamarkt gekauft für 49 gekauft.
im April hatte ich ihn dann schlecht in der Schultasche, und das display war eingebrochen. hab den player probiert, er funktioniert noch.
ich dachte mir, dass ich durch das gebrochene display sicher keinen neuen bekomme.
jetzt ist es aber schon längere zet so, dass die "steckdose" für den kopfhörer (also wo die kopfh. reikommen) einen wackelkontakt oder sowas hat. man muss den stecker der kopfhörer immer ganz stark in die eine richtung drücken, damit man auf beiden ohren was hört. tut man es nicht, hört man nur auf einem ohr, manchmal auch mit rauschen dazu.
meint ihr, ich könnte einfach zu mediamarkt gehen und einen neuen forden? das ist doch nicht normal, das nach 3 o. 4 monaten die kopfhörersteckdose (gibts da nen richtigen namen für??) einen wackelkontakt hat und das display zebrochen ist, auch wenn das ein bisschen meine schuld ist.
ich freu mich schon auf eure antworten, vielleicht wiss ihr ja mehr als ich...
lg von caro
Werbung
23.06.2008, 21:11
#
2
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von *Caro*
ich könnte einfach zu mediamarkt gehen und einen neuen forden?
Fordern?? Was du bekommen kannst, das wird in den Garantiebedingungen geregelt.
Zitat:
Zitat von *Caro*
vielleicht wiss ihr ja mehr als ich...
Ich glaube beim Mediamarkt weiss man noch mehr.
Also Ich würde da mal das Problem vorlegen.
m.f.G.
25.06.2008, 12:47
#
3
*Caro*
Gastposter
hat noch jemad ne idee?
mediamarkt ist ein bisschen weiter von unserer stadt entfernt, es würde nerven (und wäre teuer) wenn ich dort umsonst hinfahren würde.