Sandisk Sansa Fuze: Neuer MP3-Player vom Speicher-Spezi

Alt 18.06.2008, 10:52   # 1
lvonbeckman

Hi Netzers.

Hab mir erst ein cooles Teil gekauft: Sansa Fuze mp3 Player von SanDisk. Geiles Design. Liegt super in der Hand. Es gibt zwar schon tausend verschiedene mp3 Player und der iPod ist nicht zu schlagen, aber der hat auch was!

Viel Speicher, natürlich mit microSD erweiterbar, Radio, Videoplayer und man kann Sprachnotizen aufnehmen.
Soundqualität ist super, wobei ich mir aber vermutlich noch andere Kopfhörer kaufe, die besser passen.

Wenigstens hält die Batterie wirklich lange, bei Dauerbetrieb komme ich auf fast 20 Stunden.
Hat jemand von euch den schon ausprobiert?

Links: http://www.netzwelt.de/news/77296-sa...mp3player.html
Werbung

Alt 25.06.2008, 00:33   # 2
hamburgerin
Gastposter

hi,
hab den Player erst im Laden gesehen, will mir einen neuen kaufen, weil meine Mum gemeint hat, sie muss ihn in die Waschmaschine stecken

Schaut schon gut aus, aber warum ist der besser als andere? Bei Aldi soll ja demnächst auch wieder einer kommen.
Alt 26.06.2008, 10:51   # 3
lvonbeckman
Threadstarter

Warum der besser ist?
Ganz einfach. Die marke bietet genau so gute qualität wie ein ipod und ist günstiger, aber das heist nicht, dass es weniger kann. Im Gegenteil. Der hier ist Neu. wie ich schon gesagt habe, natürlich mit microSD erweiterbar, Radio, Videoplayer und man kann Sprachnotizen aufnehmen.
Erweiterbar bedeutet, den Speicher von 4GB bis auf 32GB vergrößern und ist im endeffekt günstiger als ein anderer MP3 mit 32GB. Ist wie ein neues Auto, wenig Sprit verbrauch aber viel Power.