|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 13.02.2008 Ort: Nikolausdorf
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
![]() |
Anzeige Hallo,ich habe ein neues Thema erstellt da ich über meinen MP 3 Player nichts gefunden habe.. Der Player funtzte wunderbar, bis ich gestern Musik hören wollte.. da zeigte er "BALO" an, danach immer NO_F und OFF. Am PC wird die Karte (Intenso, SD 2GB) nicht mehr erkannt und zeigt bei Eigenschaften 0 bytes an....Wenn ich sie anklicke, möchte PC Formatieren,des geht aber nicht, Fehlermeldung... Eigentlich ist die Karte ja sehr gut, ich hab die selbe auch für unsere Diggi Cam... da läuft sie einfandfrei Bin für jeden Beitrag Dankbar... LG Beate
__________________ ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.12.2008
![]() | Hallo Alfer, hab meinen HAMA DMP 200 heute geschenkt bekommen. Wenn ich die SD Karte einschiebe und den Player anschalte erhalte ich nur im Display NO_F und dann OFF, wie Beate. Batterie hab ich schon getauscht. Hat nichts genutzt. Ich benutze eine 1GB Karte von Hama. Hast Du noch einen Tip? Vielen Dank. Grüße Piet |
| | |
| | #4 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 09.01.2009
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() | Ich hab das gleiche probelm hab dannmal die Speicherkarte gewechselt und siehe da es funktioniert! Hab mir mal die Speicherkarten angesehn, dir funktionierende war unter RAW formatiert, die nicht funktionierende under FAT32. also brauchst du nur eine Speicherkarte mit dem dateisystem RAW und er funktioniert bin grad bisschen am rumgooglen obs ein Tool gibt zum formatieren mit RAW weil MS nur Fat und Fat32 anbietet. MFG creeping death |
| | |
| | #5 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 09.01.2009
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() | Uuuupppsssss hab n leichteren weg rausgefunden^^ einfach mal musikdrauf machen, hab nur vorher immer den fehler gemacht dass ichs über den cardreader drauf gemacht hab, und so waren die musikdateien alle auf FAT und nicht auf RAW^^ also die lösung is ganz einfach : an usb anschließen während die karte drinnen ist, anmachen, warten bis windows den entsprechenden treiber installiert hat (automatisch) , und dann einfach mal Musik drauf machen,. dann vom usb trennen und einschalten und genießen =) mfg creepingdeath |
| | |
![]() |