Alt 02.06.2008, 09:55   #1 (permalink)
kommt öfter vorbei

Abgegebene Danke: 33
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
mom_lois befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen MP-3 Player..Hama DMP-200

Anzeige
Hallo,

ich habe ein neues Thema erstellt da ich über meinen MP 3 Player nichts gefunden habe..

Der Player funtzte wunderbar, bis ich gestern Musik hören wollte.. da zeigte er "BALO" an, danach immer NO_F und OFF. Am PC wird die Karte (Intenso, SD 2GB) nicht mehr erkannt und zeigt bei Eigenschaften 0 bytes an....Wenn ich sie anklicke, möchte PC Formatieren,des geht aber nicht, Fehlermeldung...

Eigentlich ist die Karte ja sehr gut, ich hab die selbe auch für unsere Diggi Cam... da läuft sie einfandfrei

Bin für jeden Beitrag Dankbar...

LG Beate
Alt 20.11.2008, 13:48   #2 (permalink)
einmal ist keinmal

alfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: MP-3 Player..Hama DMP-200

Hi *,

das ist die Batterie.
Wechseln und gut is.

Gruss Alfer
alfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 21:36   #3 (permalink)
einmal ist keinmal

Piet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: MP-3 Player..Hama DMP-200

Hallo Alfer, hab meinen HAMA DMP 200 heute geschenkt bekommen. Wenn ich die SD Karte einschiebe und den Player anschalte erhalte ich nur im Display NO_F und dann OFF, wie Beate. Batterie hab ich schon getauscht. Hat nichts genutzt. Ich benutze eine 1GB Karte von Hama.

Hast Du noch einen Tip? Vielen Dank.

Grüße Piet
Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 13:46   #4 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
creepingdeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee AW: MP-3 Player..Hama DMP-200

Ich hab das gleiche probelm
hab dannmal die Speicherkarte gewechselt und siehe da es funktioniert!

Hab mir mal die Speicherkarten angesehn, dir funktionierende war unter RAW formatiert, die nicht funktionierende under FAT32.

also brauchst du nur eine Speicherkarte mit dem dateisystem RAW und er funktioniert

bin grad bisschen am rumgooglen obs ein Tool gibt zum formatieren mit RAW weil MS nur Fat und Fat32 anbietet.
MFG creeping death
creepingdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 11:31   #5 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
creepingdeath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: MP-3 Player..Hama DMP-200

Uuuupppsssss hab n leichteren weg rausgefunden^^

einfach mal musikdrauf machen, hab nur vorher immer den fehler gemacht dass ichs über den cardreader drauf gemacht hab, und so waren die musikdateien alle auf FAT und nicht auf RAW^^

also die lösung is ganz einfach : an usb anschließen während die karte drinnen ist, anmachen, warten bis windows den entsprechenden treiber installiert hat (automatisch) , und dann einfach mal Musik drauf machen,. dann vom usb trennen und einschalten und genießen =)

mfg creepingdeath
creepingdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MP 3 Player Sundisk E 250 Dieter N MP3-Player und andere mobile Musik-Player 0 14.11.2007 18:50
MP 3 Player elriwa MP3-Player und andere mobile Musik-Player 1 14.05.2007 04:39
MP 3 Player Pause Rolf KIps MP3-Player und andere mobile Musik-Player 0 22.03.2005 17:58
Aufrüpstbare Mp 3 player Bjoern MP3-Player und andere mobile Musik-Player 7 09.01.2003 02:56
Jamba MP 200 lightmyfire MP3-Player und andere mobile Musik-Player 0 16.11.2002 09:57

Lesezeichen

Stichworte
dmp200, mp3, playerhama
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
dateisystem raw bei sd karte, dateisystem raw zu fat formatieren für sd speicherkarte, dmp 200, dmp 200 hama, dmp 200 no_f, dmp 200 treiber, dmp 200 wird nicht erkannt, dmp-200, dmp-200 no_f, forum hama dmp-200, hama dmp, hama dmp 200, hama dmp 200 garantie, hama dmp 200 geht nicht einzuschalten, hama dmp 200 no f, hama dmp 200 no_f, hama dmp 200 problem unter xp, hama dmp 200 treiber, hama dmp 200 treiber download, hama dmp 200 treiber xp, hama dmp 200 update, hama dmp 200 xp, hama dmp 200 xp treiber, hama dmp-200, hama dmp-200 fehler, hama dmp-200 karte formatieren no_f, hama dmp-200 no_f, hama dmp-200 treiber, hama dmp-200 treiber xp, hama dmp-200 wird nicht erkannt, hama dmp-200 xp, hama dmp-200, formatierung, hama dmp200 no_f, hama mp3 dmp 200 treiber download, hama mp3 player dmp 200 treiber, hama mp3 player dmp 200 treiber für windows xp, hama mp3 player dmp-200, hama mp3 player immer error, hama mp3 player treiber, hama mp3 sd player error, hama mp3-/wma player dmp-200 fehler, hama mp3-player no_f, hama no_f, hamas songs download, intenso formatieren, intenso mp 3 player treiber, intenso mp3 player ist nicht formatiert, intenso mp3 player software download, intenso mp3 player treiber download, intenso mp3 player treiber installation, intenso mp3 treiber, intenso mp3 videoplayer fehler musikdaten, intenso player formatiert geht nicht mehr an, intenso treiber, intenso treiber download, intenso treiber download (xp), intenso treiber mp3 player, mp drei player für music download, mp3 player hama, mp3 speicherkarte formatieren raw, no_f hama, no_f off, sd card formaatieren hama mp3, treiber dmp-200, treiber für hama dmp 200, treiber für intenso mp3 player, treiber hama dmp 200, treiber intenso mp3, treiber intenso mp3 player, treiber xp hama dmp 200,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A