problem mit sansa e250!!!

Alt 18.05.2008, 18:43   # 1
saggi

ich hab gerade versucht meinen sansa e250 mp3 player zu formatieren...
dann ist aber eine fehlermeldung gekommen (weiß leider nicht mehr was drin stand...) und jetz kann ich zum teil keine musik mehr draufspielen un anscheinend hat er auch nich alles gelöscht da er anzeigt dass ungefähr 400 MB belegt sind...un jetz weiß ich nich was ich jetz machn soll...odr wie ich den mp3 player komplett formatieren kann...
ich würde mich sehr über hilfe freuen
Werbung

Alt 18.05.2008, 19:46   # 2
saggi
Threadstarter

außerdem sind auf einmal im ordner 'musik` mehrere ordner von interpreten die ich scho vor monaten gelöscht habe...und in denen sin irgendwelche dateien die bei `'dateigröße ' mehr anzeigen als der ganze mp3 player hat (zB 2,5 GB)
also...schonmal danke im voraus für eure antworten
Alt 26.06.2008, 15:42   # 3
Pate92

Ihr Glücklichen ich hab ein viel schlimmeres Problem ich hab mein Rechner vor 2 tagen neu aufgesetz, und jetz erkennt mein rechner mein Sansa250e nicht mehr und das beste ist das ich auf mein S250e die ganzen Daten habe die mir amwichtigsten waren und die ich auf jeden fall brauch.

Das problem ist das halt die Hardwar install zeug kommt und dies mein rechner auch macht nur wenn er dies beendet steht immer da INF-Datei ungültig.

HIIIIIILFEEEEEEEEEE
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.