| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, zuerst einmal rate ich stets zur aktuellsten Version (derzeit 4.3). Des weiteren hat SonicStage so seine Eigenheiten. Du kannst durchaus mit Playlisten arbeiten, ich tue das ausschließlich. Trotzdem werden die einzelnen Titel stets auch Album-weise einsortiert (Schema: Interpret und Album), was bei unterschiedlichen Interpreten oder schlecht ge-taggten Dateien für Chaos sorgt. Du kannst Playlisten im .m3u-Format importieren (Menü "Datei/ Importieren/ M3U-Datei..."), das sollten die meisten Software-Player (WMP, Winamp, ...) auch exportieren können. (Wenn Du da Probleme hast, endlich mal was, wo ich als Experte glänzen kann, melde Dich mit konkreten Fragen.) In SonicStage kannst Du unter Ansicht (das Pulldown-Menü links in der "Eigene Bibliothek" oder "Übertragen"-Ansicht, bzw. das Menü oben "Ansicht/ Ansicht") "Wiedergabelisten" auswählen. Wenn Du diese Playlisten überträgst, dann solltest Du sie auch auf dem Walkman abrufen können. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moin, dann verstehe ich nicht ganz, was da passiert. Wie öffnest Du denn die übertragene Wiedergabeliste auf dem Walkman? Laut Bedienungsanleitung (PDF, 2,26 MB) Seite 13 kann man übertragene Wiedergabelisten starten. Was genau klappt da bei Dir nicht? Ratlos, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |