|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 10.03.2008
![]() |
Anzeige Mein Sansa e280 hängt beim starten während er die Dantenbank aktualisiert. Dabei bekommt das Display ein eigenartieges Muster und es hilft gar nichts. Dieses Phänomen tritt auf seit ich ein paar MP3-Lieder auf den e280 kopiert habe die einen relativ komplexen Verzeichnisnamen haben.Wie bekomme ich nun die Datenbankaktualisierung wieder weg, bzw. was muss ich machen damit ich wieder auf den e280 als externe Disk zugreifen kann? .. Ich könnte dann die Dateien wieder löschen, vorher lief der Player einwandfrei. Bitte um Tipps. Im Recovery-MOde kam ich auch nicht weiter, |
| | |
| | #2 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.03.2008
![]() | hallo die antwort hilft dir zwar nicht unbedingt weiter = ) aba ich hab genau das selbe problem hab schon alles probiert. wenn ich eine lösung finde schreib ich nochmal ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
![]() | was hast du im recovery mode versucht? erstell eine neue textdatei und nenn sie dann sansa.fmt dann den player am besten über sicher entfernen wieda abstecken wenns beim ersten mal dann nicht klappt versuchs noch ein paar mal |
| | |
| | #4 (permalink) |
![]() | Also meiner geht jetzt wieder = ) SanDisk Sansa e-Serie MP3 Player öffnen dann links auf firmware klicken und dann firmware runterladen Dannach player im recovery mode starten und die beiden dateien aus dem ZIP file in den ordner kopieren (wird auf der internetseite auch beschrieben ) player über hardware sicher entfernen abstecken player startet neu sprache auswählen dannach wurde bei mir die datenbank wieder aktualisiert aba nur einmal = ) der player hat nicht wieder von vorne begonnen sonder blieb an und funktioniert wieder einwandfrei lg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.09.2008
![]() | Habe alles gemacht, was du gesagt hast und es funktioniert trotzdem nicht. Ich weiß nicht warum, hab es sogar mehrmals versucht - Erfolglos. Was soll ich jetzt machen? Kann ich jetzt überhaupt noch etwas tun? |
| | |
![]() |