| | # 3 |
| Gastposter | hallo ihr... hab mich egschtra nun für diese antwort hier im forum registriert, war ich doch selbst auch lange genug auf der suche nach der lösung für albumcovers auf dem tollen sansa gerät. ich selbst bin überzeugter macuser. und daher besitze ich den ipod. jaja, off-topic. drum schnell zurück mein werter herr bruder hat nun 'nen sansa e280 gekoift und fragte mich eben, wie er die albencovers raufladen kann. nach langem herumprobieren habe ich dann bemerkt, dass in den beispielen sämtliche albumcovers den namen "Album Art.jpg" tragen. ich hab' nun seine cover genau so betitelt und siehe da! es funktioniert. meine empfehlung: begrenzt die covergrösse auf 250x250 pixel. ich hab' alle auf diese grösse minimiert, so dass sie wenig platz brauchen. ob der sansa denn grössere bilder für albumcover unterstützt, habe ich nicht getestet, nehme es jedoch schwer an, da er ja auch foddos abspielt, die ein vielfaches der oben genannten grösse besitzen. hoffe euch nun geholfen zu haben und verbleibe mit gruss und kuss pee t a.k.a. don |
|