Neuer Creative Zen ?

Alt 16.10.2007, 16:10   # 1
The Dust

Bin auf der Suche nach einem maximal 150 € teuren MP3-Player der Videos abspielen kann, aber dennoch angenehm klein ist. Bin vom Ipod Nano 3 gestartet und bin bis zum Sandisk Sansa e200 gekommen, aber noch habe ich nichts passendes gefunden. Der neue Ipod hat für mich einfach keinen überzeugenden Klang und in der 150€ Variante ist er nur in Silber erhältlich, was ich im Gegensatz zu Schwarz äußerst langweilig finde. So, nun bin ich auf den Creative Zen gestoßen:
Creative ZEN | MP3 Player
Komisch ist nur das dieses Gerät keinen "Untertitel" wie Stone oder Vision hat. Deßhalb finde ich in Google herzlich wenig über das Teil. Ist der Player so brandneu, das es noch keine Infos gibt ? Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Zen gemacht ? Wie stehts mit der Verarbeitung und Qualität ? Bin auch für weitere Vorschläge für einen Player offen(der Speicher sollte schon 2 GB betragen, mehr ist nicht nötig...).
Alt 16.10.2007, 16:10 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 18.10.2007, 18:05   # 2
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hi Dust,

der letzte Creative Player hat tasächlich keinen Namenszusatz, einfach nur ZEN. Wir haben ihn hier kurz vorgestellt:

http://www.netzwelt.de/news/76093_3-...player.html#a2

Getestet haben wir ihn noch nicht ausführlich, ich hatte aber die Gelegenheit auf verschiedenen Messen ihn ein wenig auszuprobieren. Macht vom Bild her einen guten Eindruck, auch bei der Verarbeitung habe ich keine Auffälligkeiten feststellen können. Zum Klang kann ich leider noch nichts sagen.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben..

Grüße
Alt 19.10.2007, 17:11   # 3
The Dust
Threadstarter

@Bananenhaupt
Schon mal Danke für deine Info. Das ist schon mal was
Aber gibs den überhaupt zu kaufen? Beim Link (oben) kann man ja gleich bestellen, allerdings wundert es mich das wenn der Player schon käuflich ist, wieso man dann so wenig darüber erfährt.
Alt 23.10.2007, 08:26   # 4
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hi The Dust,

den gibt es bei verschiedenen Shops zu kaufen, z. B. bei mp3-player.de. Und da es noch keinen richtigen Testbericht dazu gibt, gibt es vielleicht demnächst einen auf netzwelt

Grüße

Alt 23.05.2013, 01:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 23.05.2013, 01:46 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.