last.fm?

Alt 16.10.2007, 00:01   # 1
bomfg
Gastposter

moinmoin!

mir gehen die 30€-mp3-player aus dem supermarkt allmählich auf die nerven und jetzt bin ich am grübeln, in welchen mediaplayer ich mal etwas mehr investieren soll.

dem ipod bin ich generell eher abgeneigt, da er anderen playern seiner preisklasse meiner meinung nach sowohl vom klang als auch von der ausstattung unterlegen ist. aber er hat einen entscheidenden vorteil...

ich will last.fm auf meinem neuen player nutzen!! das muss!

und der ipod ist der einzige player, bei dem ich mir sicher wäre, dass es klappt. einige andere modelle anderer hersteller, die ich eigentlich bevorzugen würde, werden vielleicht und auch nur inoffiziell durch rockbox oder zenses supported, was mir aber nicht wirklich reicht.

begeistert bin ich vom cowon d2, vor allem nach dem testbericht auf dieser seite. dort heißt es auch, es gäbe keine "zwangssoftware". deshalb meine frage: funktioniert der d2 mit einem last.fm-fähigen player (wie itunes oder wmp) und überträgt den playcount, so dass dieser an last.fm übermittelt wird?

wär echt super, wenn da jemand nen erfahrungsbericht für mich hätte, oder die testcrew den alten d2 nochmal ausgraben könnte...

vielen dank schonmal!

gruß, bo
Alt 16.10.2007, 10:30   # 2
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Hi bomfg,

leider haben wir den D2 nicht mehr in der Redaktion. Ich gehe mal auf Recherche-Reise wie man dir am besten helfen kann.

Bis dahin erst einmal

Grüße aus der Redaktion

Alt 27.05.2012, 19:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.