| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich kann nicht folgen. Durch löschen von Dateien von dem Laufwerk, als dass sich Dein Laufwerk am Rechner anmeldest, wenn Du den MP3-Player via USB anschließt, dardurch hast Du es geschafft, dass der MP3-Player neu darauf kopierte MP3- und WAV-Musikdateien nicht abspielt? Obwohl diese am Rechner problemlos abgespielt werden können? Außerdem, hat der Player den so gar keinen Namen? Dass er billig war, heißt da ja nicht unbedingt etwas... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | ||
| Hallo, entschuldige, aber ich verstehe Dich nicht, Du musst Dich deutlicher ausdrücken? Zitat:
Zitat:
Gekaufte Musik ist leider zumeist, insbesondere bei WMA, mit Kopierschutz (DRM genannt) versehen und die ist dann nur mit dem Computer abzuspielen, wo Du sie gekauft hast, der "Windows Media Player" verwaltet dazu Lizenzen. Die kannst Du auf anderen Rechnern nicht abspielen, ohne auch dort dafür Lizenzen zu installieren (was meist heißt, nochmal zu kaufen). Und das gilt auch für MP3-Player. Bloß weil Dein Player angeblich WMA spielt, heißt das nicht, dass er alle, insbesondere zumeist keine DRM-geschützten. Diese Player spielen häufig nur ungeschützte WMA. Es gibt auch Lizenzen für bestimmte MP3-Player, häufig haben die Player ein Label "Plays for sure". Du kannst mal bei Musicload lesen über "eine Auswahl an MP3-Playern, die laut Hersteller mit Musicload kompatibel sind". Versuche bitte erst, ob Dein Player mit MP3 läuft, dafür gibt es kein DRM. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # 6 |
| Moin, am besten was suchen, wo es MP3 gibt, wie gesagt, dafür gibt es kein DRM. Du könntest Dir das (hier obligatorische Oder aber Du freundest Dich mit Tools wie Tunebite an, der über Umweg aus den WMA unbeschränkte MP3s macht. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Gastposter | ich weiss dein problem!!! hat mein kollege so ein teil gekauft und das gleiche passierte wie bei dir. über dieser link kam ich zu den player bzw software MP3 Player unter alten DOS und hier kannst du den player runterladen (geh bitte mit Opera Browser rein, sonst zu viel werbung) Mpxplay v1.55 + DLL - July 4. 2007. - DOWNLOAD - with DOS4G v2.61 extender with DLL handling kollege hat das auf USB stick kopiert und es geht wieder "ich fass es nicht, genau das gleiche bild und radio geht auch!" seine worte... ich hoffe dir gehofen zu haben |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |