Fragen zu Windows Media Player und Sansa e270

Alt 30.09.2007, 13:54   # 1
eartha

Hallo,

wenn ich Songs von CD per Windows Media Player auf meinen Sansa e270 übertragen möchte, dann sind, obwohl ich die richtigen Songs angeklickt habe, andere Lieder von der CD auf meinem Player. Manchmal zeigt das Display den richtigen Namen des Songs an, spielt dann aber ein anderes Lied von der CD.

Mein zweites Problem ist, dass ich bis jetzt nicht selbst rausfinden konnte, wie ich Songs wieder von meinem MP3-Player löschen kann. Im Handbuch steht dazu leider nichts.

Drittes Problem: Wenn ich mir Songs im Internet per Download kaufe, lade ich sie mir als ZIP-Datei runter und übertrage sie dann auf den Player. Wenn das Lied dann läuft, müsste eigentlich das CD-Cover in Kleinformat über dem Titel stehen. Mit dem Sansa Media Converter kann ich die Cover zwar auf meinen Player übertragen, ich kann sie mir dann aber nur unter der Option Foto als Miniatur- oder Diashow ansehen. Wie bekomme ich das Cover als Miniatur über den Songnamen?

Falls mir jemand eine oder mehrere Fragen beantworten kann, wäre ich dafür sehr dankbar.

Alt 27.05.2012, 19:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.