Creative, Cowon, Cross Motion, Archos oder was??

Alt 20.09.2007, 17:14   # 1
rootx

hallo
brauche sehr dringend eure beratung: will mir nen stylischen mp3 player zulegen, seh aber momentan echt den wald vor lauter bäumen nicht mehr. meine mindestanforderungen:
- preis: max. 200 €
- formate: mp3 und video (auch .avi und .mpeg, so wie der creative zen vision)
- festplatte: mind. 30 GB
- sonstiges: gutes display, verarbeitung usw.

lohnt sich es auf die player der discount läden (lidl aldi...) zu warten oder sind die schrott? momentan tendiere ich zum creative zen vision m 30 gb, hätte aber gern noch n paar alternatives!

wär cool wenn ihr mir helft!
danke im voraus
mfg rootx
Alt 21.09.2007, 16:59   # 2
rootx
Threadstarter

also, bin zu dem entschluss gekommen, dass ich keinen festplatten mp3 player mehr will, weil ich den player auch zum joggen mitnehmen will, und so halt kurz in der hosentasche verschwinden lassen und so. geht halt nicht mit nem hdd player.
ich will deshalb nen player mit flash, mind. 4 GB, videofunktion wär geil, soll ne gute akkulaufzeit haben (und nicht nur über den USB anschluss aufladbar sein!!!), stylisches designm preis -150 €, dann muss es aber auch das bombengerät sein!
danke für eure bisherigen antworten, vll habt ihr noch n paar tipps mit meinen neuen anforderungen?
Alt 21.09.2007, 21:09   # 3
Mark_MK_1978

Ich selber habe mich auch lange schwer getan mit der Wahl eines MP3-Players.

Letztlich habe ich mich für den Meizu M6 entschieden. Er schneidet in allen Belangen besser als der ipod ab.
ABER: Display eignet sich wegen der Größe nicht zum Ansehen von Videos und der Player wird ausschließlich über USB-Kabel geladen.

Der Meizu M6 mit 8GB kostet ca. 160€.

Für Videos empfehle ich den Archos AV 700 (ca. 300€, 100GB Festplatte). 7 Zoll Display !!!!
Wenn es etwas mehr sein darf, 160 GB und Touchscreen, den Archos 704 (bei ebay läuft gerade eine Auktion, ansonsten kostet das Ding fast 700€).

Alt 27.05.2012, 19:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.