Sansa e250

Alt 18.09.2007, 21:15   # 1
herka
Gastposter

Hallo Freunde,
habe gerade den Sansa e250 erworben. Es funktioniert meines Erachtens auch alles einschließlich Radioempfang. Es ist mein erster MP3-Player und ich stelle mich wahrscheinlich nur ziemlich dusselig an.

Ich habe ein Problem mit der Übertragung von Wiedergabelisten auf den Player. Ich habe einige Wiedergabelisten im Mediaplayer erstellt.
- Die Tracks sind im mp3-Format
- Der Player im MTP-Modus

Ich komme aber nicht mit der Synchronisierung wie in der Anleitung beschrieben zurecht. Ich habe mich meiner Meinung nach genau an die Bedienungsanleitung gehalten und es sieht auch so aus, als würde alles richtig ablaufen, aber die Wiedergabelisten habe ich dann trotzdem nicht auf dem Player.

Es ist aber bei meinen Versuchen dann passiert, dass die gesamten Tracks auf einmal ohne Aufteilung als unbekanntes Album im Album aufgetaucht sind. Ich will doch aber die Wiedergabelisten einzeln gezielt aufrufen könne.

Ich scheine etliches durcheinander gebracht zu haben und weiß jetzt nicht, wie ich wieder Ordnung herstellen kann und wäre für detaillierte Hilfe sehr dankbar. Ich muss dazu sagen, dass der Audio-Bereich für mich ziemliches Neuland ist.

Seid gegrüßt herka

Alt 27.05.2012, 19:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.